| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bluefishes RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2003, 09:56 Titel: b-OneFifty's FLR: Funny Low Rider Felgen |
|
|
Hi,
einer der neuen b-OneFifty's
( b-OneFifty's sind Bit-Mod's, die nur 1,50 Euro kosten )
bisher erschienene b-OneFifty':
------------------------------------
b_OneFifty-FSS: Front Spring Suspension (Parts & Assemble / Parts only):
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2982
b-OneFifty-FLR
Funny Low Rider Felgen - Slot-Car-Size aus Kunststoff (vom Pullback)
Alle Reifen aus Gummi
Vorne schmal (müssen noch besser auf die Achsschenkel)
Hinten - tief und breit (Felgen müssen noch seitlich ausgerichtet werden)
Das b-OneFifty-FLR kostet 1,50 Euro und beinhaltet nur die beiden Achsen mit Felgen und Gummis von einem Pullback-Slot-Car (Parts only) - Ihr müsst also selber die Felgen von den Achsen ziehen, abschneiden, vorne durchbohren (oder nicht) damit sie auf die Achsschenkel mit dem Achsnagel passen (Felgen vorne sehr schmal = Achsnagel muss gekürzt werden, oder Ihr lasst mehr Material an der Felge) - Hinterradfelgen kein Problem, passt sofort
Versand kommt noch drauf
Wieviel soll ich zum Bit-Renntag von diesen Felgensätzen mitbringen?
Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 19.05.2003, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 19.03.2003, 10:04 Titel: Re: b-OneFifty's FLR: Funny Low Rider Felgen |
|
|
Interessante Antennenführung. Aber wenn Du so fährst , wird die Isolierung Deiner Antenne verbrennen. Steht ja genau vor dem Auspuff.
Ach ja , schade , das ich nicht in der Nähe so einen tollen Laden habe. Warte mal ab , wenn Du am Samstag die U-Scheiben bekommst. Dann kannst Du die VR noch etwas mehr nach außen bringen.
P.S.: Ich kann mir nicht helfen , aber ich mag dee NSX-R Karosse nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2003, 10:08 Titel: Re: b-OneFifty's FLR: Funny Low Rider Felgen |
|
|
Vorderrad-Felgen: Man braucht keine U-Scheiben!
Wenn die Felgen heil von der Achse ab sind, ist noch 2-3mm Material nach innen auf der Felge drauf !!!
Wer also will, kann diese brutalen Distanzscheiben so lassen - dann stehen die Vorderräder außerhalb des Radhauses - sieht auch geil aus - fehlt nur noch 'ne Musik-Anlage
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roter Baron RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2003, 10:10 Titel: Re: b-OneFifty's FLR: Funny Low Rider Felgen |
|
|
Kannst Du die Felgen auch verschicken ??
Hätte Interesse an 3 Satz. ( Habe leider keine Möglichkeit zum Renntag zu kommen ) Die sehen echt gut aus.
_________________ - er fliegt wieder - |
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2003, 10:21 Titel: Re: b-OneFifty's FLR: Funny Low Rider Felgen |
|
|
Also: Die Felgen sind aus Kunststoff und von einem Pullback-Slot-Car - zum rumbügeln und zum cool modden sind die 1A - auf der Rennstrecke fahr ich die nicht - Da fahr ich eh die schmalen Serienfelgen - deswegen: Funny Low Rider
ACHTUNG: Die fette Gummipelle hinten kann schon mal das lenken beeinflussen - Lenkradius vergrößert sich - aber das Problem ist ja allen Slot-Felgen Tunern bekannt
ab 3 Stück kostet der Satz 1,35 Euro (10% Rabattz)
Versand kost' 1 Euro wg. > 5mm
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.03.2003, 11:23 Titel: Re: b-OneFifty's FLR: Funny Low Rider Felgen |
|
|
GRrrrrrr...... bluefish..... GRrrrr....
hab auch die gelbe nsx karosse mit umpfi slocarfelgen car bebastelt........ Grrrrrr.... sieht genauso aus.. ist dann halt nix dolles mehr... SCHEISSEEEEE!!!!
immer das selbe..
und..: ich hab auch schon ein chrom felgen für den renntag die ich abgeben/vertauschen/verkaufen kann besorgt
Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 19.03.2003, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2003, 11:55 Titel: Re: b-OneFifty's FLR: Funny Low Rider Felgen |
|
|
Siehst Du - ich kaufe die Dinger bei Umpfi - nehme ein paar Cent für Sprit & Aufwand und gebe sie an die Leutz hier weiter.
... und die EinsFuffzig für die Funny Low Rider Felgen sind wirklich nix ! und ab drei wird es sogar noch billiger
Ich bin KEIN Profi-Dealer und habe auch nicht so viel Zeit - deshalb reiche ich den Stuff einfach so durch, Feierabend.
Von meinen b-Chargern werde ich deshalb auch nur diese 20er Serie bauen - Das ist super viel Aufwand und die bisher gebauten Lader laufen astrein wie Uhrwerke und verdienen tu ich fast nix.
Es sind schon über die Hälfte der b-Charger weg - an die Super-Freaks hier in diesem Forum, dass freut mich am meistens - Greetz an alle b-Charger-Fans
Den Rest nehme ich zum Renntag in Dortmund jetzt am Samstag mit - wenn dann nicht alle weggehen, werde ich die hier aktiv anbieten.
Danach wird der modifizierte Schaltplan & Platine etc. offen gelegt (Open Source), es wird 'ne FAQ-Liste geben und jeder kann/darf sich den b-Charger nachbauen - fertig - und wenn irgendein ein Typ den b-Charger aufgreift und teuerer hier verkloppen will, dann ist aber Alarm in der Hütte -> dann bau ich die doch wieder und biete sie preiswerter an
Von Freak für Freaks!
Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 19.03.2003, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
KINK RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2003, 17:42 Titel: Re: b-OneFifty's FLR: Funny Low Rider Felgen |
|
|
ich hätte gerne 10 federn wenn das noch ginge, und dann noch 3 sätze von den felgen....is dat ok?? schick dir aber nachher noch ne mail oda so...mfg KINK
_________________ Just a little Bit...uhh
....Bitte ein Bit!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2003, 17:44 Titel: Re: b-OneFifty's FLR: Funny Low Rider Felgen |
|
|
Was genau ist ein b-Charger?
_________________ Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..
Meine Bits
|
|
| Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2003, 19:33 Titel: Re: b-OneFifty's FLR: Funny Low Rider Felgen |
|
|
ich hätt gerne einen satz felgen
komme auch zu ix's treffen
_________________ got milk =? |
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2003, 20:21 Titel: Re: b-OneFifty's FLR: Funny Low Rider Felgen |
|
|
@All: Bin im Superstress wegen Samstag !
Ich werde 10 Sätze für Samstag mitnehmen.
Dann werde ich am dem Montag der nächsten Woche alle Leute bedienen, die hier im Thread bestellt haben ...
Keine Angst, ich hab' glaube ich noch genug
|
|
| Nach oben |
|
 |
KINK RC-Fan

|
Verfasst am: 23.03.2003, 19:35 Titel: Re: b-OneFifty's FLR: Funny Low Rider Felgen |
|
|
nur damit dus net vergisst *g*
hoffe mal das alles da is...schreib mir dann bidde ne mail, oda ne pn wieviel mich der spass kosten wird...mfg KINK
*wart*
_________________ Just a little Bit...uhh
....Bitte ein Bit!!!
Zuletzt bearbeitet von KINK am 24.03.2003, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|