FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tach auch oder so

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 20:45    Titel: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

hallo hab mich gestern endlichmal angemeldet nach dem ich tage lang das ganze forum durchgelesen habe ggg erstmal glückwunsch an alle für dieses forum super und macht weiter so !!! so genug geschleimt lach hab auch was für euch bzw schaut mal nach vielleicht ist ja für den ein oder anderen ja was dabei !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1775561451
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 20:57    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

was genau sind das für welche ? kann mir das einer sagen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 21:07    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

müsste Bensu Fit Racer sein so wie die aussehen nah ja glaum ich zumindestens aber da haben die anderen mehr ahnung !!! gruss harry

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 21:27    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

Sind Bensu Fit Racer Habe 2 Sück von disen dingern.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 21:33    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

und biste zufrieden damit?
für mods test usw eigendlich en cooles angebot.
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 21:34    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

bullets denke ich jedenfalls da die fenster und das gesamte auto komisch aussieht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 22:05    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

1. Reifen Sind sehr Hard (der Pearl Hat Bessere)
2. Lekung Ziet Immer Nach Rechts Bei Meinen 2 Fit Racer Konte ich aber Auch Nicht einstelen.
Aber Zum Basteln sind Die optimal !

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 22:22    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

Das ist übrigens die internet adresse von coli2002 internetschop www.fun2have.de
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 01:17    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

Sind Bensus!
Guck mal den Test auf meiner Seite - da kriegste auch einen Überblick was so aufem Markt ist!
Bensus werden noch Punkte angepasst(wahrscheinlich abgezogen- da Getriebe nicht 100% kompatibel in der aktuellen Ausgabe ist.......)

http://www.bitchar.de.tf
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 01:32    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

Der Motor ist mit 6er Ritzel bestückt das Zwischenzahnrad (7/18 Zähne).
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 09:34    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

39.- euro
mann mann mann wer die kauft ist selber schuld!!!
(gibts auch für nur 19.-)!!!!!!!!!!

gruss
BITG_B

bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 10:04    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

Das ist ein 4erSet Big_B!

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 11:59    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

Das ist ein Standart 9,86: 1 Getriebe und nichts besonderes!!
Also doch kein Sondergetriebe wie in anderen Berichten "berrechnet" wurde - nächste mal besser mit Taschenrechner

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 17:47    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

Preis ist in ordnug 39€ + 5.90€ : 4 =11.22 Das Stück
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 18:00    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

Oh sorry
Fehler von mir !

empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 19:00    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

Also ich will jetzt ne klare antwort ! Zuschlagen oder nicht zuschlagen ??

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 19:38    Titel: Re: Tach auch oder so Antworten mit Zitat

Der Preis ist nicht Schlecht, Wenne Noch ein oder zwei Kupel hast der Auch einen Brauch. Oder Schonmal ein weihnachtsgeschenk braust dan würde ich zu schlagen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.