FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

dualcell fertig akku

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 22:23    Titel: dualcell fertig akku Antworten mit Zitat

also ich hab hier noch einen akku von nem enertec, nakamichi oder panzer übrig...hat den schon mal jemand im bit (im normalen ) zum laufen bekommen ? ich hab den schon in einen bensu und in nen fit eingelötet, aber da geht nichts...hat so einen schon jemand erfolgreich drin ? Ist ein Rätsel, wo doch mein normaler dualcell auch läuft

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 00:38    Titel: Re: dualcell fertig akku Antworten mit Zitat

also ich habe meinen Enertecdoppelakku in nen shen qi wei gelötet..da hats geklappt...konnte aber nicht mit der normalen FB laden!Mußte an der EnertecFB laden,dann gings...war flott drauf der Kleine!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 08:15    Titel: Re: dualcell fertig akku Antworten mit Zitat

Wo soll das Problem liegen? Bei mir hats schon 3 mal gefunst. Muss doch auch, 2,4 V sind 2,4 V.
Denke Dein Akku hats hinter sich.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 22:13    Titel: Re: dualcell fertig akku Antworten mit Zitat

also ich hab den einfach ohne auto mal an der enertec fb geladen und einen motor dran gehalten..geht ohne probs..aber wenn ich den einlöte willd er keinen mm vielleicht bin ich auch nur zu blöd (kann nur aus 2 akkus einen bauen ) ich opfere mal mein shen

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 22:17    Titel: Re: dualcell fertig akku Antworten mit Zitat

was ist mit den resten vom Enertec passiert ???
auser falsch rum einbauen oder leeren Akku einbauen kannst
Du nichts falsch machen...

gruß Polini

Zuletzt bearbeitet von polini am 20.03.2003, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 23:00    Titel: Re: dualcell fertig akku Antworten mit Zitat

also: heute war ich beim conrad um mir nen 4er batterieschacht wie im enertecladegerät zu kaufen. hab auch einen gefunden, ladegerät von der defekten LXX fb dran und den akku wieder in einen SHEN QI WEI eingelötet ! Geht jetzt ohne Probleme ! *freu,hüpf* Danke euch allen !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.