FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

eeeendlich panzer !!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 12:38    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

@sash: ich dachte du hast den verstärkten freeriderahmen in DH ausführung.
wenn das so ist bau se ruhig ein!!!*G*

also wie gesagt missverständnis!!

mfg

GROSSMAN

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 12:50    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

Ixarus hat aber inzwischen ein High End Fully. Auf dem letzten Dortmunder Renntag , dürfte ich ein paar Runden durch die Firmenräume heizen Leider ließ mich ix damit nicht die Berge seiner Dortmunder Rennstrecke runterfliegen.

@ Admin : Sorry wegen OT !!!



Zuletzt bearbeitet von Smacks am 20.03.2003, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 13:16    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

So, ich bring das Thema mal wieder zurück on topic!!

Maaaaaaaaaa.. soooo geiilllll!!! Haben heute den ganzen Mittag rumgebattelt, zuerst auf dem Bürotisch, dann auf SanBernardino.... ..mit Abstand die langsamsten Rundenzeiten überhaupt. Und wenn man mal in Führung wäre, schiesst einem doch der andere von hinten ab...



Muss mir aber das mit der LED heut abend mal genauer ansehen. die scheint wirklich zu weit drin zu sein...

ABER DIE DINGER SIND ECHT EMPFEHLENSWERT!!! Bits, die auf der Strecke standen haben wir einfach überrollt... *lach* ..soo cooooll.....



HAVE FUN...

Millelire





Zuletzt bearbeitet von Millelire am 20.03.2003, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 13:21    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

Ich habe die LED bei meinem T34 auch ein wenig ausgerichtet und weiter nach vorne gesetzt. Ist nun ziemlich unfair. Gut ist allerdings , daß der Panther den Leuten besser gefällt. Wenn ich jemanden vor die Wahl stelle , er soll sich einen der Panzer aussuchen , nehmen die meist den Panther. Im Fight wundern die sich dann immer , warum sie keine Schnitte haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 13:22    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat




_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 20.03.2003, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 13:28    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

des is aber nen komischer panser*g*
jo ok is einer!!!

mfg

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 13:30    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

SASHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!


*lach**grummel**lach*

Ok, wegen LED demfall kein grosses Problem zu machen? Warum haben die zwei eigentlich unterschiedliche Munitionsvorräte dabei?? Gibts sonst noch Unterschiede?? Gemäss deiner Tabelle seh ich nämlich keine.... (@smacks)

M.L.



Zuletzt bearbeitet von Millelire am 20.03.2003, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 13:35    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

Die Tabelle ist nicht von mir !!! Ich habe nur das Bild mit der Übersicht aller Panzer gemacht. Ich selber habe nur den T34 und den Panther (Winter Set). Der Unterschied , der mir noch aufgefallen ist , ist das der T34 im Battle Mode 3 s zum Nachladen braucht. Der Panther hingegen 4s.



Zuletzt bearbeitet von Smacks am 20.03.2003, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 13:38    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

*Tschuldigung*

Hab aber auch was zum Thema panzer !

Ich hab ja ein T34 . Hab die Led auch leicht ausgerichtet ( Nicht zuviel). Bin auch mal mit einem Panther gefahren, den fand ich nicht zu toll, der hat ja auch die Ketten anderst laufen.

Aber nächste Woche macht der Bikepark wieder auf, da wird auch mein Downhillpanzer wieder bewegt.

Mfg

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 14:11    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

cool danke für die tips, habe inzwioschen n par leute für die panzer begeistern können aber der preis ist immer noch ne gewisse hürde! gibt es eigentlich viele die nen digi q haben ? meldet eich mal so wer einen hat, ich bin nämlich so begeistert cvon den dingern, ich finde man sollte mal nen tag nur für digiqs machen n rieseges batlefield, bin shcon am basteln!!

ach ja übrigens in der übersetzten anleitung von bitmod.tk steht dass panther und t34 gleiche werte haben, aber in meinem winter set ist das so dass der panther 5 schuss vom t34 aushält der t34 aber nur 4 vom P. und der t34 hat mehr muni, gibt es da unterschiede zwischen winterset und normalen tanks ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 15:02    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

Ja , Schneeketten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 15:18    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

Nicht nur die Schneketten. Die sind wirklich verschieden, z.B. Munitionslaudungen, Nachladezeiten ebens (ist mir auch schon aufgefallen), ausserdem glaub ich das einer stärker ist (muss aber erst noch gucken welcher, kann mir die och nicht merken.. )

Ach ja, apropos, ich hab zwei (Winterset) und komme aus Zürich bzw. Hägendorf...

Also als Battlefield empfehle ich einen mit reichlich Arbeit bedeckten Bürotisch...

M.L.



Zuletzt bearbeitet von Millelire am 20.03.2003, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 16:06    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

ja der Panther ist stärker die kanone macht mehr schaen und eh hält mehr aus hat aber 5 schuss weniger ! du hast zwei wintersets ? mhh teure sache ich hoffe die bringen bald die neuen rasu mit drhebarem turm aber eigentlich will ich keine panzer von heute sodern auch ww2 aber drehbar ! am besten den tiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 16:09    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

oh oh da haben sich ja ein paar fehler reingeschlichen in meien post naja ich hoffe man versteh was gemeint ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 17:07    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

Fehler kann man editieren, dafür ist die Funktion da. Ahm, nö, hab EIN Winterset mit ZWEI Panzer..

Aber es könnten noch mehr werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 17:32    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

HILFEE... hoffentlich ist einer online. Wie bekomm ich den Turm auf oder runter, um die LED zu verschieben???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:20    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

Hi !

Dir wird geholfen !

Der turm ist nur zusammengesteckt.

Also ganz vorsichtig ( wirklich vorsichtig) aufhebeln( an der kanone)

MfG

Sash


_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 20.03.2003, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:35    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

Danke, man verzeihe Dir das Bild vom Nachmittag...

Meinst Du den kompl. Turm, oder die Turmschalen auseinandernehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 22:13    Titel: Re: eeeendlich panzer !!!!! Antworten mit Zitat

Nur die Turmschalen

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de