FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

suche micro rc shop in nähe Mönchengladbach.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 19:26    Titel: suche micro rc shop in nähe Mönchengladbach. Antworten mit Zitat

Also wenn jemand weiss wo man micro rcs in MG kaufen kann bitte posten.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 19:29    Titel: Re: suche micro rc shop in nähe Mönchengladbach. Antworten mit Zitat

www.microsizers.de---->;da kann man nachfragen ! Die haben extra so was in ihre seite eingebaut
(Local Dealer)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.10.2002, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 08:45    Titel: Re: suche micro rc shop in nähe Mönchengladbach. Antworten mit Zitat

Also bei Karstadt in MG-Rheydt habe ich am Samstag einen I-Racer gesehen und den Lancer von Dickie. Bei Toys´R´Us auf der Reyerhütterstr. ist noch nix zu finden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 13:57    Titel: Re: suche micro rc shop in nähe Mönchengladbach. Antworten mit Zitat

Nur so zur Info !

Ich habe vor 2 Wochen beim Toys `R`Us in Köln angerufen.
Die bekommen die wohl garnicht.
Ist wohl auch erst mal nicht vorgesehen.

Gruß
DarkSKies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 14:04    Titel: Re: suche micro rc shop in nähe Mönchengladbach. Antworten mit Zitat

hmm, ich habe bei uns im modelbauladen gefragt - er hat zu mir gesagt das da mal jemand da war so ein Vertreter, aber er sich das für den preis nicht in den laden stellt heut zu tage haben sicher viele Händler das Problem

und dan kommt bei mir noch datzu das bei Microsizers.de das bestellformular nicht funzt sch.....

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 17.10.2002, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.