FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Spatel Strecke fertig!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2002, 10:24    Titel: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

Da ist sie nun meine erste Bitchar Strecke aus Mundspateln. Fährt sich einfach klasse! Banden sind aus Mundspateln hergestellt. Federn den Aufprall super ab! Keine Schäden am Bitchar. Insgesamt habe ich 85 Banden verbaut. Tischplatte ist 1,55m x1,05 gross. Jetzt fehlt mir nur noch der Rundenzähler. Falls ihr auch so eine Mundspatel Bahn bauen wollt, fragt mich (poetschke-schneider@t-online.de). 50 Mundspatel für nur 9,- Euro. Oder schaut euch mein Angebot bei Ebay an ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1760777559 ) Muss jetzt weiter fahren gehen. Gruss Marcus
Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 25.08.2002, 16:49    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

Hehe... Goil! Sieht zwar noch´n bissl nackig aus, aber dat is ja net dat Problem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 01:42    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

...das schickste an der Strecke ist der Celica...



verkaufst Du die nicht auch auf Ebay? Mundspatel gebraucht für kleine Scheine???
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 07:54    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

Ich finde die Strecke auch zu kantig...

... da bleibt der bit doch immer hängen oder?

Und 16Mark is für sohn spatel zeugs auch reichlich viel Holz.

Nuja jedem das seine...

...greetz SeBu
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 14:32    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

ich finde die strecke sieht gut aus !!!! mal was anderes als nur furnierholz banden ! Aber jedem seine Meinung zur Strecke......

ps:ich glaube das ist ein Supra und kein Celica, oder ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 18:55    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

könntest recht haben, schaut für mich auch etwas mehr nach Supra aus
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 19:02    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

wie findet ihr meine strecke

p.s. noch nicht fertig
www.killershark.de



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.09.2002, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 19:06    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

wow shark
auf der bahn möcht ich auch mal heitzen!
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 19:07    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

Hey Killer,

wie hast Du die Bande denn dran gemacht, wir eiern hier immer mit Holzklötzchen rum, die wir mit Heißkleber an schwarzes PVC ankleben.

Deine Streckenführung ist zwar recht eintönig, aber das Aussehen haut alles wieder raus
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 11:41    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

wie du schon sagst heißkleber und holzlatten
und da wo es stark gebogen ist nass machen ....und biegen
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 01:11    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

hey mapos - kannst du die Strecke mal im Dunkeln fotografieren - aber bitte ohne Blitz!
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 01:14    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

muhaha lol
dann mit der überschrift: Meine Strecke bei Nacht.
Noch ein bisschen Farbe und die strecke sieht noch viel besser aus (finde sie aber jetzt auch nicht schlecht)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 01:23    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

Ich hätte es verstanden hätte mapos so nen Spatel quer aufs BitChar-G-Dach geklebt...

Bei seinem 35MHz Celica (viele meinen es sei ein Supra) hätte er zumindest behaupten können es sei ein Flugzeug - wenn die Gelben mit der Lausche kommen - da passt die Frequenz ja wieder...

Huaaahhahahahahaha
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 01:28    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

Quote:

...eine Streckenführung ist zwar recht eintönig, aber das Aussehen haut alles wieder raus



sagen wollte er: ...und das Aussehen setz noch einen drauf - oder?

Mapos - Kopf hoch - immerhin machste fette Kohle damit!
Mal unter uns - wieviele Sets hast Du schon verscherbelt!

Ich hörte Greenpeace will sich stark machen - Du sollst Tropenwälder für die Spatelgewinnung gerodet haben lassen???
Die übertreiben doch, oder...


Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 02:29    Titel: Re: Spatel Strecke fertig!!! Antworten mit Zitat

ohne verkloppt alles was er an werbegeschenken und sonst so in der Praxis wo seine Freundin arbeit finden kann.... schaut euch mal seine anderen Auktionen an...kugelschreiber, notizblöcke, kalender, textmarker, dosierhilfe spitzen, spatel für 8€ hahaha ..... Völlig abgefahren... habe jedenfalls ne menge spaß gehabt, als ich das gesehen habe....
http://members.ebay.de/aboutme/mapos/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de