FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mein Fuhrpark

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 14:42    Titel: mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

so, nun will ich auch mal meine Bit´s posten

Also das meiste sind orischinal Tomy´s, nur einer is n LXX, wobei der n bissl rumzickt in Sachen "aufladen an der FB".

Fangen wir mal mit dem Hummer H1 an:

dann hab ich 3 verschiedene Supra´s:

Suche noch ne blanko-Karosse von nem Supra um mir einen in Lamborghini-Orange anzupinseln á la TFATF
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 14:42    Titel: Re: mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

Weiter gehts mit meinen Nissan Skyline GTR´s

Dann hätt ich noch den Bit meiner Freundin, die wollte unbedingt den Yoshi haben:

Und zum Abschluss mein Wildchar im Kampf gegen meine 9kg-Monsterkatze *harhar*

Das wärs fürs erste, hab aber noch bei Toyeast ne Bestellung unterwegs mit nem schwarzen Celica.

CU
Dennis
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 14:54    Titel: Re: mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

Quote:

Suche noch ne blanko-Karosse von nem Supra um mir einen in Lamborghini-Orange anzupinseln á la TFATF

Sowas?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 15:28    Titel: Re: mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

dsmit der katze hätte auch ins auge gehen können !!!!!!
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 16:13    Titel: Re: mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

Betrug, der eine ist ein Pullback!
Trotzdem schöne Sammlung!

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 17:02    Titel: Re: mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

hAST DU die Supra's angepinselt?

Die gibts ja normal ned so?

Wie hast du das dann abgeklebt?
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 17:39    Titel: Re: mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

Die Supras sind nicht angepinselt.
Der schwarze ist ein Pullback,der silberne aus nem Set und der Castrol ein Body.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 23:53    Titel: Re: mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

Quote:

Die Supras sind nicht angepinselt.
Der schwarze ist ein Pullback,der silberne aus nem Set und der Castrol ein Body.

Korrekt

@Bit-Man: meine Katze hat ein Kampfgewicht von über 9kg und ist somit nicht in der Lage einem Bit ernsthaft geährlich zu werden (es sei denn sie wirft sich drauf, aber da is mein Bit schneller *harhar*).

CU
Dennis

PS: @x-driver: wo gibts denn dieses Karossen-Set was du da abgebildet hast? Bild is von microsizers, das heißt wohl total überzogene Preise (wie bei den Bits).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.