FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

schachbrettbit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 13:00    Titel: schachbrettbit Antworten mit Zitat

hi
leider bisschen unscharf, wegen gameboy cam
außerdem ist er noch nicht ganz fertig

könnt ihr euch hier anschaun: http://mitglied.lycos.de/plotto/bit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 13:08    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

cool

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 13:10    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

geilo!
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 15:03    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

naja?!?!?

ich hät die felder kleiner gemacht.

mfg

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 15:04    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

gefällt mir jetzt nicht so..lieber kleinere felder, damit es wie eine start/ziel flagge aussieht

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.03.2003, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 15:38    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

Jap.. schließe mich den anderen an.

Die Designart sieht gut aus aber besser wären kleinere Felder.

domi
plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 15:43    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

stimmt schon, nur bin ich habs ned so mitn pinseln hehe
naja, mir gfallts, hab sowas zuvor ja auch noch nie gemacht

Prof. Farnsworth
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 18:35    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

Erinnert mich an die V2-Lackierung...

Zuletzt bearbeitet von Prof. Farnsworth am 15.03.2003, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 19:08    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

? was das?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 19:30    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

Quote:
Erinnert mich an die V2-Lackierung...

Diese V2?
http://www.raumfahrtgeschichte.de/images/a4_v2_auframpe.jpg
Finde ich etwas unpassend.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 21:16    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

hm wieso findstes unpassend?

im prinzip stimmts schon das die lackierung daran errinert.

und ich denke man kann davon ausgehen das es nur zufall war, da der lackierer hier, die rakete nicht kannte

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.03.2003, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Prof. Farnsworth
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 02:48    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

Ja genau die meinte ich.
Und wenn man mal die deutsche Vergangenheit vorne vor lässt, war die V2 ein wichtiger Schritt zur Raumfahrt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 22:52    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

Quote:
Und wenn man mal die deutsche Vergangenheit vorne vor lässt, war die V2 ein wichtiger Schritt zur Raumfahrt.

Ja, die besten Ideen kommen den Menschen immer dann, wenn sie überlegen, wie man Andere noch effizienter tötet.

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 23:21    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

Jetzt fehlt dir nur noch ein "Mensch ärgere dich nicht Bit" und ein "Monopolybit"..."Mühle" wäre auch ganz lustig!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 13:11    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

WAS WÄR MIT NEM MIKADO BIT ? [CAPSLOCK OFF]
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 14:03    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

Krieg ist der Vater aller Dinge. Ohne Krieg kein Computer (Enigma, ENIAC,...). Ohne Krieg keine Düsentriebwerke.

Immer mit einem hohen Preis verbunden...

Dass die V2 so "witzig" lackiert war, ist eigentlich irrelevant - oder spielt Ihr kein Schach mehr, weil das Muster dem der V2 ähnelt??? Ich finde die Lackierarbeit OK, wenn auch verbesserungswürdig (kleinere Quadrate,...).
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 17:09    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

@Computerdoktor
isses zum V2 umlackieren nicht schon ein bisschen spät?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 17:29    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

Haha, ich meinte natürlich das Bit, um das es eigentlich hier geht...
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 18:17    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

Keint eigentlich jemand Tim und Struppi fliegen zum Mond oder so? Mir fällt gerade auf dass die Rakete mit der die fliegen genau wie ne V2 nur in rot/weiss aussieht, wenn ich mich richtig erinnere
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 18:20    Titel: Re: schachbrettbit Antworten mit Zitat

Eigentlich schauen alle Comic-Raketen so aus...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.