FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wippe in der Strecke ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 17:54    Titel: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

Moin !

Sag mal, hat schon jemand mal eine WIPPE in seiner Strecke verbaut ? So mit ner kleinen Feder, das Sie auch immer in Fahrtrichtung zurückspringt ?!
Wäre ja mal ne Idee !?!?!!?

Gruß
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 18:32    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

Also soweit ich weiß hat das noch niemand gemacht, aber das wär wirklich mal ein guter Gag. Man braucht ja nicht unbedingt eine Feder nehmen, einfach die Wippe auf einer Seite ein klein wenig schwerer machen, und sie kippt selbst zurück.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 18:39    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

Ich hab das mal mit einem Geo-Dreieck mit Haltegriff probiert. Bringt Spass!
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 19:14    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

Geniale Idee! Mit nochn paar Ideen in der Art gibt das dann nette Fun und Trial Strecken....

mfG
Clystron

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 23:29    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

arghh und ich wollte es noch geheim halten, bis ich meine strecke fertig habe. Hab da auch ne holzbrücke und alles drauf und eben ne wippe (soll ne trial strecke sein im urwald feeling)

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 12:13    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

Klingt aber gut, Darkman.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 22:56    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

Quote:

Klingt aber gut, Darkman.

klingt gut, ist aber noch weit entfernt noch die ganze bemalung..arghh

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:01    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

naja, nur wenn auf einer ganz normalen rennstrecke eine wippe ist... wie schaut das dann aus, wenn 2 bits knapp hintereinander fahren?? dann fahrt der hintere unten durch mit viel glueck oder er bleibt haengen?

fuer eine trial strecke sag ich mal ist das super, vielleicht sogar pflicht...aber auf einer normalen rennstrecke? ich weiss nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:10    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

hm also wenn 2 bits direkt hintereinander sind, dann wird der hintere entweder ausgebremst, was den vorderen natürlich bevorteil, oder die wippe is an der aufhängung so hoch und hat einen so geringen widerstand, dass ein bit auch wenn die wippe umgeklappt is einfach unterdurch fahren kann.

ich denke für trialstrecken wäre eine wippe in jedem fall eine feine sache

mfg Boa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:52    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

trialstrecke-->nur alleine befahrbar . hab schon meine ersten runden gedreht..bald bilder !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 08:50    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

..oder man würde eine Doppelstrecke à la Rallye machen, wo man Gegeneinander fährt auf zwei Kursen... hmmm...

Mist, meine Freundlin bringt mich um, wenn ich schon wieder eine neue Strecke anfange zu bauen...

M.L.

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 13.03.2003, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 15:20    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

Wippe ist ja ne gute Idee, nur als zweiter im Rennen fährt man dann evtl. anstatt über die Wippe unter dieselbe. Auch lustig für den ders mag Wink))))

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.03.2003, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 09:01    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

Ich glaub eher,daß die Wippe bei der Geschwindigkeit der Bits zur Rampe wird.Schonmal Minigolf gespielt?Da klappt die Wippe auch nur um,wenn Du gaaaaanz langsam spielst.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 10:23    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

naja, sie soll ja auf ne trialstrecke, da kann man mit sonem schnellen bit eh nichts anfangen. und ich hab das schonmal mit simon zusammen ausprobiert, das funktioniert.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 15:07    Titel: Re: Wippe in der Strecke ??? Antworten mit Zitat

is doch geil. ne strecke auf der man den gegner mit geschick aus dem rennen werfen kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.