Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.10.2002, 20:17 Titel: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
Habe ein paar Fotos zu meinem neuen Umbau hoch geladen(HP unter Umbau)-
Umbau mit restlichen Fotos und Text folgt zum Wochenende!
http://www.bitchchar.de.tf
The Test must go on
|
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 09.10.2002, 21:22 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
sieht in schwarz-weiß schon mal nicht schlecht aus
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.10.2002, 22:51 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
Sieht klasse aus!
Was war das für eine Karosse? Metal? Plastik?
Heut ist meine Slotcar-Karosse gekommen und sie passt in der Breite, juhuuu! Also wirds hier bald noch nen Chevy geben
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 10.10.2002, 12:12 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
Meine Fresse Tequilaa!!
Du bist hier wirklich der ungekrönte UMBAUKÖNIG !!
Sieht wieder erste Sahne aus das Teil.
Bin schon auf die Details des Umbaus gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 10.10.2002, 16:58 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
@ thelime
was ist das für eine Karosserie, die in der größe passt ? Hast du einen link ? Gibt es auch noch andere Karosserien, die in der breite passen ?
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.10.2002, 18:39 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
Deine Hütte im Hintergrund?
Das sieht ja aus wie mein Schuppen im Garten
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.10.2002, 20:44 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
@darkman:
http://www.slotbox.de/h0_bodies_karosserien_einzelnjl_fuer_tomy_afx_(2).htm
also ich hab den Chevy Nomad gekauft. Nachdem das son ne Karosse für Slotcars zum Draufklicken ist denk ich, dass auch die anderen TOMY/AFX-Karossen passen, aber nix gnaues weiss ma ned
Ich stell nachher noch ein Bild rein, ok?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.10.2002, 21:05 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
Hier kommen Bilders:
Ich werde nicht die normalen Bit-Räder verwenden, sondern Slotcar-Felgen. Bei den Reifen bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber bald gibt's mehr davon
|
|
Nach oben |
|
 |
Psycho666 .

|
Verfasst am: 10.10.2002, 21:31 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
sieht ja nett aus
aber kann es sein das die ein wenig hoch auf dem chassis liegt? machst du die noch tiefer runter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.10.2002, 23:05 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
Aber klaro,
das Teil wird ultratief
Da stört nur noch ein wenig der Deckel vom Empfänger, aber das wird schon
Ich hab die Karosse vorher schon gekürzt, Morgen wird sie wieder zusammengepappt und dann gespachtelt und lackiert...
...mehr nächste oder übernächste Woche
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.10.2002, 00:14 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
also das teil ist echt geil. musste nur noch so lackieren wie in dem film. wirste eigentlich von apple gesponsort?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.10.2002, 08:59 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
Schön wär's
Neinneinneinnein, ich bin nur unverbesserlicher Fan
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.10.2002, 18:00 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
naja, da kann man sich drüber streiten, aber mal im ernst:
meine bildbearbeitung und druck-layouts, und so designkram würd ich viel lieber am mac machen, das wars auch alledings schon. für den rest lob ich mir meinen pc. ausserdem sind die neuen macmäuse scheisse...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.10.2002, 19:09 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
So wieder im Lande nachdem ich im hohen Norden ne XBox Promo gemacht habe!- nu wird auch aktualisiert!- Die Karosse wurde tatsächlich nicht gekürzt!- nur der vordere Radkasten mußte vergrößert werden um die Lenkung zu garantieren!- Tja wo kriegt man die Autos???? Wahrscheinlich so in den 80ern in ihrem Spielzeugladen um die Ecke!- Ich hab den Wagen vom Trödel für nen 50er! Nannte sich Lightning (Herteller??)und hatte Aufziehmotor!!- Also immer schön die Augen aufhalten beim Trödel!- Hab da noch ne supersüße Feuerwehr ergattert- werd ich dann nächste Woche auch mal fertigmachen!
Umbauseite mach dann gleich mal fertig- Cu Ole
|
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.10.2002, 19:13 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
Ach so ja-
Danke für die Komplimente-besonders Dank an Joe_Cool ! Wennu deinen Shop auf hast komm ich mal rein und guck was sich so alles zum Umbauen eignet- wie ja jeder gesehen hat sind statt Lampen nur Löcher im Chevy........
Bin halt en Baschteler, Baschtel-baschtel-baschtel!
Neues Projekt liegt schon vor mir!
Cu
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.10.2002, 19:49 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
also der chevy sieht richtig nice aus.
ich mach nächste woche auch meinen ersten umbau
|
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.10.2002, 21:45 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
Dann hau mal rein -DrAK-!!!!
Seite sollte in 1 Minute dann mit kompl. Fotos und Bericht "oben" sein
Übrigens thelime- die Kiste sieht ja richtig geil aus!! Hätte nicht gedacht ,dass die Maße so gut hinhauen- hast wahrscheinlich nur Probleme mit den Radkästen denke ich!
Wenn alles nicht funzt kannste sie ja einfach aufreiben- sieht best. auch nicht so schlecht dann aus! Aber ich will dich nicht von der Arbeit abhalten. Wünsch dir viel Glück
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.10.2002, 19:53 Titel: Re: St. King "Manchmal kommen sie wieder" Chevy Umbau |
|
|
Ich nehm Reifen vom Slotcar, damit liegt der Chevy ultratief, aber man wird ihn noch fahren können
Und ein tiefer Schwerpunkt hat ja noch keinem Auto ernsthaft geschadet, oder???
Gekürt ist die Karosse bereits, jetzt muss ich schleifen und lackieren...
Nächste oder übernächste Woche feier ich dann hier Premiere
hoffentlichgehtallesguthoffentlichgehtallesguthoffentlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|