Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.10.2002, 19:17 Titel: Bewertungen von Shops und/oder Autos etc |
|
|
hi,
ich bin grad auf der suche nach guten (preis/leistungsmaessig) autos und shops, und da is mir die idee gekommen, das man ja eigentl die erfahrungen mit den shops und den autos / herstellern mit den anderen Forumsmitgliedern teilen koennt ( so waere es auch einfacher fuer neulinge ( wie mich ) das richtige zu finden).
Tequilla hat ja schon ne ganz schoene ( und wieich finde sehr gute ) arbeit in die richtung geleistet, nur kann er ja leider nicht mehrere autos nur zu testzwecken ordern, damit er ne relativ breite basis hat, und so waere es doch nett wenn jeder mal seine erfahrungen zu den autos mit den andren teilt.
so koennte man verhindern das ein einziges schlechtes bit dazu fuehrt das ein hersteller etwas gemieden wird, obwohl er eigentl ganz gute herstellt.
(ich denk da gerade an die (vorab) bewertung vom lxx und die anscheinend durchaus unterschiedliche meinung von vielen aus den usa )
Und Bewertungen haben ja immer was subjektives ( nix gegen dich tequilla, hast ja alle moeglichkeiten ausgeschoepft des zu verhindern (2. testperson )
es muss ja nicht so ausfuehrlich wie von tequilla sein, was aber sicher net falsch waere
der vorschlag wurde auch kurz hier erörtert ( http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=317 )
Und bei den shops waers glaub ich auch net schlecht zu wissen was es fuer welche gibt, und wie das Preis- / Leistungsverhaeltnis, Service, Versand, etc is.
Ich weiss natuerlich nicht in wie weit das machbar ist.
Aber evntl kann man ja einen eigenen Forumsteil dafuer nehmen, in dem dann jeder unter dem shop/hersteller seinen test mit bewertung ablegt, so waers glaub ich net mit sooo viel aufwand fuer Bit-Racer verbunden.
Was meint ihr dazu ???
Tygold
|
|