FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 14:03    Titel: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? Antworten mit Zitat

Wie ihr seht bin ich in meiner Karossen-Suche nicht wirklich weitergekommen

Hab mich mit den Supras abgefunden und suche nun einen Celica - den habe ich sogar schon gesehen und auch in schwarz - nur war das nicht nur eine Karosse sondern ein Kompletter Bit...
Als Karosse habe ich ihn nur in Rot gefunden... Kann mir da jemand vieleicht helfen??

Sonst habe ich mir überlegt mir einen Skyline GT-R zuzulegen - aber ich woltl was ausgefalleneres... Naja, vieleicht bekomm ich ja noch meinen Celica
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 15:51    Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? Antworten mit Zitat

Quote:

Sonst habe ich mir überlegt mir einen Skyline GT-R zuzulegen - aber ich woltl was ausgefalleneres...

Welchen denn?Gibt da mehrere GT-R.
Im Set sind zB GT-R34,GT-R32,GT-R2000(mein lieblingsgt-r)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 15:54    Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? Antworten mit Zitat

ich glaub er meint den normalen

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 15:55    Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? Antworten mit Zitat

Quote:

Der normale Skyline ist doch als klare Karosserie beim LXX Booster dabei,oder irre ich mich da?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 16:17    Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Der normale Skyline ist doch als klare Karosserie beim LXX Booster dabei,oder irre ich mich da?

da hast du recht . hab mich verguckt

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 16:25    Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? Antworten mit Zitat

Ja, den Skyline habe ich als Rohfassung sprich durchsichtig - aber darum ging es mir nicht hauptsächlich... Ich will unbedingt einen schwarzen Toyota Celica haben, nur finde ich keinen... Daher wollte ich mal nachfragen. ob jemand ein Angebot hätte, oder Links zu Angeboten.. Würd mich echt freuen...
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 16:42    Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? Antworten mit Zitat

Warum lackierst du dir den die transparente aus dem Bodyset nicht in schwarz? Oder meinst du das du das nicht hinbekommst??

Also ab April biete ich einen Airbrushservice an. Dann kann man seine Wunschkarosse in seiner Wunschfarbe bestellen. Preis liegt dann bei ca. 9,00 Euro. Natürlich mit sauber abgeklebten Scheiben und Scheinwerfern. Die bleiben Transparent oder für 2,00 Euro mehr in getönt.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 16:46    Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? Antworten mit Zitat

GEIL! Das hört sich ja sau gut an! dann brauch ich nur ne karosse dafür...

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 00:45    Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? Antworten mit Zitat

@Joe

Gibts dann Standartfarben oder kann man sich selber was ausdenken ??

Hätte dann gern nen Supra in Extrem-Giftgrün mit Schwarze Scheiben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.