Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.03.2003, 14:03 Titel: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? |
|
|
Wie ihr seht bin ich in meiner Karossen-Suche nicht wirklich weitergekommen
Hab mich mit den Supras abgefunden und suche nun einen Celica - den habe ich sogar schon gesehen und auch in schwarz - nur war das nicht nur eine Karosse sondern ein Kompletter Bit...
Als Karosse habe ich ihn nur in Rot gefunden... Kann mir da jemand vieleicht helfen??
Sonst habe ich mir überlegt mir einen Skyline GT-R zuzulegen - aber ich woltl was ausgefalleneres... Naja, vieleicht bekomm ich ja noch meinen Celica
|
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 14.03.2003, 15:51 Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? |
|
|
Quote:
Sonst habe ich mir überlegt mir einen Skyline GT-R zuzulegen - aber ich woltl was ausgefalleneres...
Welchen denn?Gibt da mehrere GT-R.
Im Set sind zB GT-R34,GT-R32,GT-R2000(mein lieblingsgt-r)
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
newcommer RC-Fan
|
Verfasst am: 14.03.2003, 15:54 Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? |
|
|
ich glaub er meint den normalen
_________________ got milk =? |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 14.03.2003, 15:55 Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? |
|
|
Quote:
Der normale Skyline ist doch als klare Karosserie beim LXX Booster dabei,oder irre ich mich da?
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
newcommer RC-Fan
|
Verfasst am: 14.03.2003, 16:17 Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? |
|
|
Quote:
Quote:
Der normale Skyline ist doch als klare Karosserie beim LXX Booster dabei,oder irre ich mich da?
da hast du recht . hab mich verguckt
_________________ got milk =? |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.03.2003, 16:25 Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? |
|
|
Ja, den Skyline habe ich als Rohfassung sprich durchsichtig - aber darum ging es mir nicht hauptsächlich... Ich will unbedingt einen schwarzen Toyota Celica haben, nur finde ich keinen... Daher wollte ich mal nachfragen. ob jemand ein Angebot hätte, oder Links zu Angeboten.. Würd mich echt freuen...
|
|
Nach oben |
|
|
Joe Cool RC-Fan
|
Verfasst am: 14.03.2003, 16:42 Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? |
|
|
Warum lackierst du dir den die transparente aus dem Bodyset nicht in schwarz? Oder meinst du das du das nicht hinbekommst??
Also ab April biete ich einen Airbrushservice an. Dann kann man seine Wunschkarosse in seiner Wunschfarbe bestellen. Preis liegt dann bei ca. 9,00 Euro. Natürlich mit sauber abgeklebten Scheiben und Scheinwerfern. Die bleiben Transparent oder für 2,00 Euro mehr in getönt.
Gruß Joe
|
|
Nach oben |
|
|
toffa RC-Fan
|
Verfasst am: 14.03.2003, 16:46 Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? |
|
|
GEIL! Das hört sich ja sau gut an! dann brauch ich nur ne karosse dafür...
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.03.2003, 00:45 Titel: Re: Toyota Celica oder Nissan Skyline GT-R? |
|
|
@Joe
Gibts dann Standartfarben oder kann man sich selber was ausdenken ??
Hätte dann gern nen Supra in Extrem-Giftgrün mit Schwarze Scheiben...
|
|
Nach oben |
|
|
|