FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hab mal gebastelt..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 22:57    Titel: Hab mal gebastelt.. Antworten mit Zitat

Hi!

Also mir ist so der gedanke gekommen.. wie kann man einen Bit noch ändern. Und da hab ich mir eine andere Art von Chassis ausgedacht. Sollte so wie ein 1/10 Flachbahner Chassis werden... aber nur Ungefähr weil wie will man das auf Bit größe hinbekommen? *gg* Nun.. hab mich mal hingesetzt einen Plan gezeichnet und angefangen zu schneiden.. das ist dabei rausgekommen:

Nun ja.. schaut etwas komisch aus. Aber ich werde mich weiterspielen.

Was haltet ihr davon? Oder überhaupt von der Idee ein eigenes Chassis zu bauen?

domi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.03.2003, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:01    Titel: Re: Hab mal gebastelt.. Antworten mit Zitat

Man kann kaum was sehen. Ist das Powerknete? Wenn ja, vergiss es. Das hält nicht. Beim 1. Crash ist alles Brösel.

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:01    Titel: Re: Hab mal gebastelt.. Antworten mit Zitat

Ich finds cool!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:05    Titel: Re: Hab mal gebastelt.. Antworten mit Zitat

des is doch aus plastikplatte oder???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:12    Titel: Re: Hab mal gebastelt.. Antworten mit Zitat

Ne ixa nix Powerknete. Bodenplatte is aus 1mm ABS Platte weiß. Lenkung ist die vom Bit, wird nur leicht verändert. Hinterachse ist original nur flach eingebaut. Es kommt noch Dualcell und oberhalb die Platine! Ausserdem ist das ganze nur ein Versuch also braucht mich keiner Köpfen oder so! *gg* Wollt mal was neues probiern. Karossen modden ist ja nichts neues.

domi
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:26    Titel: Re: Hab mal gebastelt.. Antworten mit Zitat

2 Fragen:
Wie willste das Zahnrad auf der H-Achse befestigen? Hab nen änliches Problem.
Wie sollen die Achsschenkel oben fixiert werden? Nen Lenkastendeckel kann man ja nicht befestigen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:35    Titel: Re: Hab mal gebastelt.. Antworten mit Zitat

Bei der Hinterachse wurde der Boden ausgeschnitten um das Getriebe möglichst tief zu halten. Hauptzahnrad ist auf der Achse angeklebt.. natürlich im genauen Winkel. Beim Zwischen-Zahnrad ist die Achse angeklebt.

Achsschenkel muss ich noch überlegen. Entweder ich schneid die Halterung von dem Original-Chassis zurecht oder mach komplett selber. Mach ich morgn..

Nachdem ich alles probiert hab kommt sowieso eine 2te Version die genauer und "schöner" wird....

domi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.03.2003, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.