FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Smartlander MCV gesucht - 27 Mhz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 02:12    Titel: Smartlander MCV gesucht - 27 Mhz Antworten mit Zitat

Will sich jemand von seinem MCV trennen?
Ich such nur den mit 27 Mhz!

cu diets
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 07:53    Titel: Re: Smartlander MCV gesucht - 27 Mhz Antworten mit Zitat

Hm, ich würde meine beiden schon verkaufen (27 und 40).

Du könntest den 27er auch einzeln haben wenns dich nicht stört dass er schon nen Ein/Ausschalter und MOSFET-Fahrstufenmod hat und aus Österreich kommt...

mfG
Clystron

diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 08:10    Titel: Re: Smartlander MCV gesucht - 27 Mhz Antworten mit Zitat

@Clystron
Aus Österreich komm ich ja auch (ursprünglich), das kann also kein Problem sein. Es sollte nur nicht zu teuer sein
Da Du den Mosfet-Mod drin hast, werd ich ihn mir wahrscheinlich nicht leisten können.
Für wieviel würdest Du denn den 27 Mhz verkaufen?

diets - der ver-/getriebene

Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 08:24    Titel: Re: Smartlander MCV gesucht - 27 Mhz Antworten mit Zitat

Naja, ich hab die Teile blöderweise auch nicht grade extrem billig eingekauft. Unter 30 plus Versand möcht ich nicht gehen.

Ich hab aber nur einen geFETet also ev hast du "Glück" und der 27er is noch ohne FETs. Schalter haben aber beide. Den ohne FETs würde ich um 22 Euronen + Versand abgeben.

mfg
Clystron

diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 10:41    Titel: Re: Smartlander MCV gesucht - 27 Mhz Antworten mit Zitat

@Clystron
22 plus Versand aus Österreich, das wird mir dann doch zu teuer. Muss ich mir doch selbst so ein Getriebe basteln
Aber vielen Dank für das Angebot.

diets - getriebe für alle

Zuletzt bearbeitet von diets am 13.03.2003, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.