FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast )
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 14:12    Titel: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

Hi Leute

Bei meiner Privaten Sammelbestellung bei Toyeast
ist nen wenig schiefgelaufen und jetzt liegen hier noch ein paar teile rum ...... die wollte ich aber erst mal euch anbieten da ich schon seit ein paar wochen von diesen tollen forum lerne aber bis jetzt nich nichtmal registriert war .

Die Preise sind meineserachtens mehr als fair und außerdem auch meine reinen selbstkostenpreise also wer will .......
schreiben per mail oder hier im Forum

15 x Tomy Reifenset S-02 ( lol ... aus 2 wurden durch nen vertipper 20 ) je 5,50

5 x JAPAN PERFECTION #4 TOMY HIGH STRENGTH HEAT SINK..... zu je 5 euros

7 x JAPAN PERFECTION #1 HIGH TORQUE 3,8 MOTOR zu je 6,50 euros

2 x TOMY BIT CHAR-G 4 BAND MULTI CONTROLLER zu je 27 euros

kommt nat noch porto zu ........ drauflegen will ich ja auch nicht Smile

alle nat auch einzeln zu bekommen .......... handeln ist nicht da ich die preise selber bezahlt habe ..... ist alles noch OVP von toyeast ....

Gruß
Oliver
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 15:12    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

für 20euro inkl. porto und verpackung nehme ich einen TOMY BIT CHAR-G 4 BAND MULTI CONTROLLER...

mfg

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 15:16    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

ich nehm 2 motoren und wenn du vielleicht auch nmoch nen paar akkus hast???
bekommst gleich ne mail von mir....

sind sonne multicontroler eigentlich gut??

mfg nem
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 15:43    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

@ force ...... nicht dein ernst oder ??????? kannst du nicht lesen ..... also vergiss es .

@nem ...... na ja wenn ich erlich bin ich find die Multicontroler nicht so prall ... liegen zwar gut in der Hand aber ich find sie vom handling besch............. auch wenn ich jetzt auf meinen sitzen bleiben werde ...... ist aber meine ehrliche meinung .

gruß
Oliver
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 16:15    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

Schade,ist das graue Reifenset.Bei den farbigen hätte ich jetzt n paar geordert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 17:18    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

eben drum weil die nicht so prall sind...
war es mein ernst
das mit den 27euro hab ich schon gelsen... *lol

aber ok dann nicht...
ich dachte nur 20euro ist besser als nüscht und drauf sitzen zu bleiben... so gemüüütlich sind die ja nicht

mfg

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 11.03.2003, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 19:51    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

3x Japan Perfection 3.8 High Torque.

djpommannaeck
.
.

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 22:09    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

@ Kadettcab: Soweit ich weiß bestellt Fergus demnächst nochmal; habe bei ihm auch schon ein GS-07 er Set für 7,70 € inkl. Versand (!) bestellt -> würde ihm mal ne PM schreiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 22:10    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

Hallo,
sind die Reifen o.k. ?
Passen die auf normale Felgen? Eigentlich suche ich nur ein paar weiche HR.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 22:34    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

Hi

Die Reifen sind Original verpackt, unbenutzt und passen auf
tomy und nachbauten ......

Sorry aber ich hatte heute mein Passwort nicht auf der Firma

Gruß
Oliver
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 23:17    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

Quote:

Hi

Die Reifen sind Original verpackt, unbenutzt und passen auf
tomy und nachbauten ......

Sorry aber ich hatte heute mein Passwort nicht auf der Firma

Gruß
Oliver

Und haben nen schlechteren Grip als die medium der Tomys.
Das einzig wahre sind die bunten.Zwar nicht wirkich schön,aber die kleben auf der Strecke wie nix.
@djpommannaeck (komplizierter Name):So wichtig isses nicht.Hab ja 2Sets der bunten.Hab mit Fergus auch schon kontakt gehabt wegen bestellung.Wäre allerdings nur der Hook Shooter interessant momentan.Und den gibts bei Toyeast noch nicht
EDIT:Sorry,will Deine Reifen nicht schlecht machen.Nur ist dieses Reifenset wohl von der Bezeichnung her ein wenig überbewertet.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 12.03.2003, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 11:35    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

Taugen die grauen Reifen-Set´s nun was ? oder sind nur die bunten zu gebrauchen ?!

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 11:40    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

das problem mit den hier angebotenen reifensets ist, dass es welche vom bitracer sind...
die teile wurden mit sooo harten reifen ausgeliefert, dass dieses set wirklich ein licht am ende des rutschigen tunnels ist, aber wir bit-charger haben schon um einiges bessere reifen am start.
am empfehlenswertesten sind immer noch die bunten für bit char-g - bes. die roten haften einfach wie sau!!!
(da gefallen mir halt nur die farben nich... )

Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 11:43    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle antwort !!

hmm haste noch nen tipp woch ich die günstig bekomme ?
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 11:45    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

also neulich hatte ich selbst noch eines...
am besten mal 'nen thread mit "suche..." aufmachen, sitzen genug leute hier rum, die ein set zuviel haben!

(ansonsten machste halt die kleinste toyeastbestellung der welt )

Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 11:48    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

Und nochmal Danke
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 12:19    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

Die grauen Reifen haben durchaus Sinn - vor allem bei gefeteten Bits (oder gefetscht..) - der Grip der Standard-LXX-Reifen ist so gross, dass meine Bits auf Parkett umkippen - und am Kurs nur Haken schlagen. Also tendiere ich zu härteren Reifen für getunte Fahrzeuge, sonst gibts immer zu viele Überschläge...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 12:32    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

jetzt bin ich echt verwirrt ..

also es geht um nen lxx mit renngetriebe und 3,8 motor
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 12:39    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

ok, jetzt noch schnell die verwirrung komplettieren...

ich tendiere zu weichen reifen auf der HA (am besten auch etwas breiter) & schönen harten auf der VA (z.b. bitracer oder clone)

also am besten besorgst du dir beide reifenset's Giz, wenn du optimal fahren willst - mir ist aber der grip auf jeden fall wichtiger als das driften der VA

Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 12:41    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

ich werd hier noch bekloppt .. tzzz also nehm ich jetzt beide ... basta .. Very HappyVery Happy:D

danke nochmal ihr beiden (für die verwirrung) ... :P

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.03.2003, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.