FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

2 Enertecs zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 20:38    Titel: 2 Enertecs zu verkaufen Antworten mit Zitat

Habe auch noch 2 alte Enertecs da, d.h. sie sind neu, einfach das alte Model (ohne Licht). Es handelt sich um den blauen PT mit 40 MHz.
Wie die so sind ist ja bekannt!

Preis: pro Stück 22 Euro plus Versand

Versand aus CH nach D und A richtet sich nach der Post:
bis 500g = 6 Euro
501-1000g = 8.50 Euro
1001-2000g = 14.50 Euro

Bezahlung siehe bei den Minis, d.h. u.U. an microsash!
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 22:34    Titel: Re: 2 Enertecs zu verkaufen Antworten mit Zitat

Niemand will, zu teuer? Okay, dann stell ich die bei ebay rein. wollte euch ja nur ein Angebot machen!
Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 10:01    Titel: Re: 2 Enertecs zu verkaufen Antworten mit Zitat

Sonntag Abend für 2 Stunden?
Hättest das Angebot ruhig noch etwas lämger drin lassen können , oder?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 10:07    Titel: Re: 2 Enertecs zu verkaufen Antworten mit Zitat

wieso...ist doch gut das er die Dinger nicht hier losgeworden ist....die Enertecs mit licht gibt es für 3 Euro mehr!Waren mir ein bissl zu teuer..ist aber egal!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 10:15    Titel: Re: 2 Enertecs zu verkaufen Antworten mit Zitat

Ich will aber gar kein Licht .
Aber hast schon Recht , der Preis ist schon etwas hoch , zumal ich die Enertecs zum Auschlachten brauche.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 10:47    Titel: Re: 2 Enertecs zu verkaufen Antworten mit Zitat

@blackpeas Enertecs gibts in der Migros en mass für 30.-CHF .. deshalb schreit hier wohl kein Hahn danach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 13:32    Titel: Re: 2 Enertecs zu verkaufen Antworten mit Zitat

@ millelire

Bei uns sind die Enertecs weg, kannst sie nirgends mehr bekommen, absolute tote Hose! (Zudem in D gibt's keine Migros)
Im Übrigen habe ich Sie selbst nicht in der Migros gekauft, sondern in einem kleinen Modellbauladen und habe dort auch ein bisserl mehr bezahlt (leider).

@ Sinned

Falsch, der neue Enertec kostet 27,90, d.h. 6 Euro mehr und der Versand kostet auch 5 Euro.
Du hast nur von einem Vorbestellungsrabatt profitiert.

@Smacks
Ich weiss 2 Stunden sind ein bisschen wenig, habe Sie natürlich auch noch nicht bei ebay reingestellt.

@all
Ich mache ja nur ein Angebot, natürlich will ich nicht draufzahlen müssen und stelle ihn für soviel rein, wie ich selber dafür gezahlt habe und das waren 21.80, so dass ich auf 22 aufgerundet habe.
Wenn also noch jemand einen will, kann ich ihn auch für 21,80 verkaufen... sie sind also noch beide zu haben (aber nicht mehr sehr lange).



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.03.2003, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de