FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Trial Strecke für faule

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 14:56    Titel: Trial Strecke für faule Antworten mit Zitat

So ! Hab mir vor einigen Wochen einen Koffer mit Spielzeugautos und Panzer gekauft..dachte nach und benutze die strecke um daruaf zu fahren. Jetzt kann ich mit dem Hummer hochfahren, über dir Brücke, oder durch den Berg usw. Ist nicht so der bringer, aber ist ganz lustig, bis meine selbstgebaute strecke fertig ist. Geht aber nur mit dem mosfet hummer oder meinem normalen mosfet LXX

noch kurz bemalt (die steine usw.) und fertig war sie..die strecke

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 15:38    Titel: Re: Trial Strecke für faule Antworten mit Zitat

naja, ist ja mal ein anfang

gibts da noch expansion packs?

die kanonen/mg's etc wuerd ich weg tun, aber das ist wohl geschmackssache....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 15:40    Titel: Re: Trial Strecke für faule Antworten mit Zitat

die brücke explodiertr sogar knopf drücken und abfahrt ! aber für zwischendurch ganz lustig

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 15:42    Titel: Re: Trial Strecke für faule Antworten mit Zitat

hast du schon mal probiert die kurvige auffahrt zur bruecke mit hummer ohne tuning? wuerde mich interessieren, der hat so viel power, ich koennt mir schon vorstellen, dass er das schafft mit ein wenig schwung...

explodierende bruecke? dann ist das mit den waffen weg tun vielleicht doch nicht so passend
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 15:51    Titel: Re: Trial Strecke für faule Antworten mit Zitat

Die ist lustig

Ist das weisse Teil eine Walharpune?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 15:51    Titel: Re: Trial Strecke für faule Antworten mit Zitat

Quote:

hast du schon mal probiert die kurvige auffahrt zur bruecke mit hummer ohne tuning? wuerde mich interessieren, der hat so viel power, ich koennt mir schon vorstellen, dass er das schafft mit ein wenig schwung...

explodierende bruecke? dann ist das mit den waffen weg tun vielleicht doch nicht so passend

also der normale hummer schafft das nicht ! der rutscht einfach runter !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 16:50    Titel: Re: Trial Strecke für faule Antworten mit Zitat

wie teuer war die denn und woher hast du die

p.s. wie explidiert die brücke

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 14:44    Titel: Re: Trial Strecke für faule Antworten mit Zitat

also..in das die walkanone kann man eine rakete einstecken und die dann abschießen (per hand auf knopfdruck)

neben dem grauen tor ist so ein grünes stück (mit dem bombemaufkleber)..wenn man da drauf drückt, fliegt ein teil hoch und nimmt die brücke mit (in 2 teile)

das ganze hat (mit autos) 10€ gekostet.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.03.2003, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 03:13    Titel: Re: Trial Strecke für faule Antworten mit Zitat

Das passt hier rein!
Nächste Woche stell ich ne Sonderserie ausgesuchter Hummer mit Mosfetumbau und spezial Motor (ist ein bischen größer und nur 16000 Umdrehungen--aber doppelt so viel Drehmoment wie Serie) unter Verkäufe!
Also nicht verpassen!

TTT wir bringen dich den Berg rauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.