FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Schwarzen Toyota Open Deck!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 18:01    Titel: Suche Schwarzen Toyota Open Deck! Antworten mit Zitat

Hat vieleicht jemand einen schwarzen Toyota open deck für mich Übrig? Müsste natürlich tomykompatible sein!
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 18:26    Titel: Re: Suche Schwarzen Toyota Open Deck! Antworten mit Zitat

wer sucht den nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 18:36    Titel: Re: Suche Schwarzen Toyota Open Deck! Antworten mit Zitat

Kauf dir einen!!! Gibs bei Ebay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 19:40    Titel: Re: Suche Schwarzen Toyota Open Deck! Antworten mit Zitat

MHH! Auch keine Karosse!
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 20:48    Titel: Re: Suche Schwarzen Toyota Open Deck! Antworten mit Zitat

haha hab einen kriegste aber nicht

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 02:28    Titel: Re: Suche Schwarzen Toyota Open Deck! Antworten mit Zitat

Hmmm mist und ich habe letztens meinen Open Deck verschenkt, hätte ich gewusst dass dort Interesse besteht .... nun ja Pech.

mammo
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 03:25    Titel: Re: Suche Schwarzen Toyota Open Deck! Antworten mit Zitat

@bornfire: da heißt es außerdem gaaanz weit hinten anstellen, wenn hier jemand 'nen schwarzen open deck abgeben will, dann erst mal an mich (suche schon seit gut 2-3 monaten)

@darkrazor: was war denn nu eigentlich mit tauschen, willst du etwa keine schnittige fairlady dein eigen nennen...?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 17:43    Titel: Re: Suche Schwarzen Toyota Open Deck! Antworten mit Zitat

nein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.