Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.03.2003, 13:11 Titel: Suche Spurfeder und 2 Sätze silberne Vorderräder mit Schenke |
|
|
Hi!
Nachdem mein Kumpel und ich an unsere Fairladies auch mal andere Getriebe ranbauen wollen, und die "gemischten" Felgen etwas komisch aussehen, suche ich jetzt eben zwei mal Vorderreifen (müssen nicht Tomy sein) mit Schenkeln und Nägeln, sowie ein Spurfeder, da mir eine entsprungen ist
Bei Sobmedia hab ich schon geschaut, da sind die Teile aber ausverkauft, Chassis von denen bringt mir auch nix wegen zweimal Vorderräder und außerdem Mindestbestellwert.
Wär super wenn jemand da was übrig hat oder mir ne Bezugsquelle nennen kann.
Vielen Dank schonmal,
Flo
P.S. Als Gegenleistung für die Teile könnte ich bei Interesse auch Preisnachlaß auf den von mir angebotenen RX7 anbieten, siehe: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2865
|
|
Nach oben |
|
|
bluefishes RC-Fan
|
Verfasst am: 08.03.2003, 14:12 Titel: Re: Suche Spurfeder und 2 Sätze silberne Vorderräder mit Sch |
|
|
Hast' eine eMail !
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.03.2003, 10:39 Titel: Re: Suche Spurfeder und 2 Sätze silberne Vorderräder mit Sch |
|
|
Vielen Dank für die Angebote.
Suche jetzt nur noch eine Spurfeder.
Grüße,
Flo
Nachtrag: Hab jetzt alle Teile beisammen,
danke nochmal! =)
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.03.2003, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|