Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Winmax RC-Fan
|
Verfasst am: 02.03.2003, 20:15 Titel: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern |
|
|
Hoi!
Muss mich mal von etwas lösen:
Ein Supra Castrol korosserie, beklebt, aber die kleber sind auf wunsch auch gerne entfernt bzw. einfach selber zu entfernen.
Ein halbtoten fit-racer. Weiss net ob der noch zu gebrauchen ist. Lenkdrähte sind ab (mindestens 1), Zweitakku wurde eingelötet, aber wieder entfernt, normaler 50 ccm akku drinne ( ) und die felgen haben einen leichten roten edding stich, platinenabdeckung is auch wech, an der fernbedienung fehlt die ladehalterung unten, und die antenne wurde einmal zusammengelötet, batterrien lass ich drinne.
Preislich hab ich keine ahnung, so zusammen würd ich sagen verhandelbar 15 € oder so, porto wie der käufer es sich wünscht.
Winmax@gmx.de , aber am liebsten per pn.
Mfg
Winmax
_________________ Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber |
|
Nach oben |
|
|
Winmax RC-Fan
|
Verfasst am: 03.03.2003, 10:03 Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern |
|
|
Hm, also die supra karossserie meinetwegen auch einzeln zu haben, so 6 € und der fit ca 6 €...
Mfg
WInmax
|
Nach oben |
|
|
Winmax RC-Fan
|
Verfasst am: 04.03.2003, 13:48 Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern |
|
|
Och leute, was issn los? nixxe kaufen wollen?
Mfg
Winmax
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.03.2003, 21:23 Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern |
|
|
Junge neu bekommt man des Teil schon für 12,90 euro! Wer will dann einen kaputten fitracer?
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.03.2003, 21:25 Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern |
|
|
Für 6 euro mit versand nehem ich den fit racer!
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.03.2003, 21:25 Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern |
|
|
das teil ist höchstens noch 5 Euro Wert
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.03.2003, 21:29 Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern |
|
|
Lol ne! Kann er ja grad in einen umschlag stecken!
|
|
Nach oben |
|
|
Darkflame RC-Fan
|
Verfasst am: 04.03.2003, 21:29 Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern |
|
|
Ich würd die Supra Karosse ja gerne nemmen!!!! Hab aber leider kein Taschengeld mehr!!!!!!
_________________ Signatur..... So was brauch doch keiner!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Winmax RC-Fan
|
Verfasst am: 08.03.2003, 12:28 Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern |
|
|
Sorry das ich mich so lange net gemeldet habe, hab meinen prozessor gegrillt *grgs*
Also, beide dinge sind weg, die glücklichen haben emails bekommen.
Mfg
Winmax
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
|
Nach oben |
|