FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hier meine Carrera Strecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rc-freak
.
.

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 13:07    Titel: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

hier der Grund , warum ich überhaupt mit Bit`s angefangen habe . Eine Carrera Servo und dazu kaputte Autos und das ewige Rausfliegen der Slotcars .
Also Strecke leicht verändert und mit den Bits herumgeheizt

Zuletzt bearbeitet von rc-freak am 19.07.2003, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 13:12    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

Was hast du verändert und wie fährt sichs darauf?

rc-freak
.
.

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 13:18    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

also verändert hab ich eigentlich nur , das die Abzweigstrecke wieder in die Bahn führt , im Original springen die Autos aus ca. 6 cm Höhe . Und mir war eigentlich egal ob es einen Kurzen in der Fahrleitung gibt .
Fahren kann man gut , allerdings braucht man weiche Reifen , sonst wirds rutschig .

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 13:33    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

Und mit ´nem Leitkiehl kann sogar ich die Strecke fehlerfrei fahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 13:41    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

Coole Bäume... *ggg*

Ist das Telefon eines von diesen "A1-0.- Euro Aktionen"???

M.L.

EDIT: Ups, ist glaubs ein Safe, kein Handy....

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 06.03.2003, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 14:25    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

Da fällt mir ein....ich hab' auch noch so eine alte Bahn daheim rumstehen.

BASTELZEIT !!!

KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 15:26    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

hehe, col das du das geamcht hast..habs mir nämlich auch überlegt wusste aber ent ob das gehen würde...

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 15:34    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

Huijujui, schicke Bahn! Nur leider konstruktionsbedingt komplett verbandet.

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 15:43    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

Schick.

Stört der SLOT nicht beim fahren?

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 15:47    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

Solange der Slot schmaler als die Reifen ist dürfte es keine Probleme geben. Eher machen da die magnetischen (?)Stromschienen Probs. Sie beeinflussen die Lenkung.

quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 16:40    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

Hmm. Hab auch noch so ne Carrera Servo rumliegen. aber mit Führungspins isse langweilig und ohne tut's schlecht. Aber könnte man nicht ein Bit mit nem Carrera Auto kombinieren, so dass wenn man die Stromschiene trifft das Auto Stoff gibt ohne Ende und der Akku geladen wird, und man andernfalls halt fahren und lenken kann?
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 18:43    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

Schicke Bahn...ist aber ein bisschen schmal zum biten oder?
rc-freak
.
.

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 20:03    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

ich fand es gut mit den Banden , da fliegt man nicht so schnell raus .
der Slot und auch die Schienen stören eigentlich nicht .
zu schmal ist sie auch nicht , wenn man gut fährt , kann man sogar im Kreisel überholen .

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 23:51    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

Die "alten" Carreraschienen hatten nur dünne drähte als Stromlieferant und ne "slotcarrille" (Boxenluder in klein Smile ) gab es auch nicht. Hat die vielleicht noch jemAND? wIE GEHT ES DENN DARAUF?
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 10:57    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

schafft dein bit die steigung auch ?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 11:26    Titel: Re: Hier meine Carrera Strecke Antworten mit Zitat

@chUnkY: Lieb, das du dir im Forum die interessanten, aber alten Sachen durch liest. Da krigt man so manche Anregung. Aber nach vier Monaten in einen Staub-Thread zu fragen, macht nicht so viel Sinn....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.