FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche modellista

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 22:46    Titel: Suche modellista Antworten mit Zitat

Hallo

alle wo ein Modellista-Set haben können mir ja mal ein Angebot machen....

Gibts das Set nur mit 27 Mhz ??


gruss
freddy
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 23:01    Titel: Re: Suche modellista Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2703
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 23:40    Titel: Re: Suche modellista Antworten mit Zitat

42 € und dann nur eine karosse ist mir zuviel... da kann ich ja gleich das Boost-Set von Joe nehmen....

Preisvorschlag..??
Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 08:36    Titel: Re: Suche modellista Antworten mit Zitat

Ich hatte auch schon einmal gepostet , das ich mein Modellista Set abgeben würde. Natürlich komplett mit allen vier Karossen (obwohl ich gerne die R32 Karosse behalten würd ) Für 42€ plus Porto , würde ich es hergeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 00:26    Titel: Re: Suche modellista Antworten mit Zitat

Kann man da am Preis noch was machen ??

gruss
freddy


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de