FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winmax
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.11.2002
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 20:15    Titel: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern Antworten mit Zitat

Hoi!

Muss mich mal von etwas lösen:





Ein Supra Castrol korosserie, beklebt, aber die kleber sind auf wunsch auch gerne entfernt bzw. einfach selber zu entfernen.



Ein halbtoten fit-racer. Weiss net ob der noch zu gebrauchen ist. Lenkdrähte sind ab (mindestens 1), Zweitakku wurde eingelötet, aber wieder entfernt, normaler 50 ccm akku drinne ( ) und die felgen haben einen leichten roten edding stich, platinenabdeckung is auch wech, an der fernbedienung fehlt die ladehalterung unten, und die antenne wurde einmal zusammengelötet, batterrien lass ich drinne.

Preislich hab ich keine ahnung, so zusammen würd ich sagen verhandelbar 15 € oder so, porto wie der käufer es sich wünscht.

Winmax@gmx.de , aber am liebsten per pn.

Mfg
Winmax

_________________
Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winmax
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.11.2002
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 10:03    Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern Antworten mit Zitat

Hm, also die supra karossserie meinetwegen auch einzeln zu haben, so 6 € und der fit ca 6 €...

Mfg
WInmax

_________________
Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winmax
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.11.2002
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 13:48    Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern Antworten mit Zitat

Och leute, was issn los? nixxe kaufen wollen?

Mfg
Winmax

_________________
Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 21:23    Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern Antworten mit Zitat

Junge neu bekommt man des Teil schon für 12,90 euro! Wer will dann einen kaputten fitracer?
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 21:25    Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern Antworten mit Zitat

Für 6 euro mit versand nehem ich den fit racer!
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 21:25    Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern Antworten mit Zitat

das teil ist höchstens noch 5 Euro Wert
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 21:28    Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern Antworten mit Zitat

Quote:
Für 6 euro mit versand nehem ich den fit racer!


Aber dann bitte als versichertes Postpaket, damit dem guten Stück nichts passiert
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 21:29    Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern Antworten mit Zitat

Lol ne! Kann er ja grad in einen umschlag stecken!
Nach oben
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2003
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 21:29    Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern Antworten mit Zitat

Ich würd die Supra Karosse ja gerne nemmen!!!! Hab aber leider kein Taschengeld mehr!!!!!!


_________________
Signatur..... So was brauch doch keiner!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winmax
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.11.2002
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 12:28    Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern Antworten mit Zitat

Sorry das ich mich so lange net gemeldet habe, hab meinen prozessor gegrillt *grgs*

Also, beide dinge sind weg, die glücklichen haben emails bekommen.

Mfg
Winmax

_________________
Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 14:10    Titel: Re: Halbtoten fit und supra castrol zu vertickern Antworten mit Zitat

Quote:

Sorry das ich mich so lange net gemeldet habe, hab meinen prozessor gegrillt *grgs*

Winmax



lol..wieder zu übertakten versucht, oder was ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de