FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

>>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 Model

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 17:26    Titel: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 Model Antworten mit Zitat

HI HI,

Ich habe mal wieder im Wahn ein paar echte 1:64 Modelle Online in den USA gekauft. Da ich ja nicht soviele brauche aber wegen den Versandkosten immer größere Mengen kaufe. Hier nun ein paar für Euch zum modden / an die Wand hängen / oder zum spielen. Ich habe zwei verschiedene Sorten. Damit es ein wenig übersichtlich bleibt mache ich zwei verschiedene Threads auf (bitte nicht böse sein). Grundsätzlich sind die Modelle in Europe nicht zu bekommen.
Nagelneu und Orginal verpackt.

PREIS 8 EUR pro Stück + Versand
Da ich bei den Hotwheels Cartunerz (bereits im JAN hier im Forum angeboten und verkauft) im nachhinein noch Zoll abgeben muste kann ich diese Modelle leider nicht wieder für 6,50 EUR verkaufen. Wer interesse hat, schreibt mir ne Mail. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Muscle Machines IMPORT TUNER





Zum einen läßt sich der Body mit z.B. der Aluverlängerung (Microsash) auf die Bits verpflanzen. Desweiteren können z.B. Felgen und Endschaldämpfer als Tunningteile verwendet werden. Die Modelle können durch lösen einer kleinen Schraube komplet auseinander genommen werden. Die Felgen sind relative einfach auf die Bitachsen und Nägel zu montieren ( http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t= ). Leider kann mann mit denen keine Renen fahren (Grip). Aber schick sehen die aus.



Der Auspuff hat nen richtigen Endschaldämpfer. Das macht sich bestimmt auch Klasse am BIT.
Generell sehen die Autos ziemlich geil aus. Fast noch besser als die CARTUNERZ. Aber darüber gabs ja schonmal nen längeren Thread.

Hier die Modelle die zur Wahl stehen. Jeder nur einmal.



Na dann.
Grüsse Rene




_________________


Zuletzt bearbeitet von crwrene am 05.03.2003, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hippo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 17:32    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

mich wuerde der radstand interessieren, wenn du das mal schnell abmessen koenntest

halt naemlich nicht viel von chassis verlaengerung

aber ich krieg die woche ein paar bits mit laengerem radstand rein, vielleicht passen die ja sogar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phobos
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.10.2002
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 17:38    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

Für mich bitte einmal den Supra und einmal den Skyline, Mail ist unterwegs Smile

_________________
Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 17:38    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

Zu lang selbst für Zipzap oder Enertec. Leider.
Geht nicht ohne Verlängerung.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silverstar



Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 20:22    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne den schwarzen Civic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 20:24    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

@silverstar
Bitte mail an mich. Danke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silverstar



Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 20:37    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

Mail is raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.12.2002
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 22:27    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

Was würde denn der Versand kosten? Interesse hätte ich ja schon..............
Grüße
Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 22:35    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

Seit 01.03.03 sinds wohl innerhalb von D. 4.10 EUR.
Die Säcke von der Post, gleich 40 cent mehr.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 10:52    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

Hi crwrene!
Wäre evtl. am RSX interessiert, hast Du von dem noch ein detaillierteres Bild (am besten von der Front)? Welche Farbe hat denn da die Motorhaube?
Preis inkl. Versand ist 12,10€, richtig? Oder kriegt man die evtl. auch noch als Maxibrief durch?
Grüße,
Flo
Nach oben
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 11:00    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

Hi Gargoyle,
leider sind Skyline, Acura und Supra schon weg.
Da die Autos halt noch Orginal verpackt sind, ist es mit Bilder machen nicht so toll. Ich kanns aber nochmal probieren wenn du einen anderen haben willst.

XS-Päckchen ist möglich wenn ich die Autos ohne orginal Verpackung versende.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 12:24    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

Och! Schade, ich war nur auf den RSX heiß
Danke trotzdem für die schnelle Antwort!
Nach oben
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 22:28    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

Sind alle weg. Vieleicht ändert sich das aber noch mal denn:

Ich hab heute noch weitere MUSCLE MACHINES bekommen (hatte ich total vergessen) Dadurch verteilt sich der Versand aus den USA besser deshalb habe ich auch die Preise gesenkt.

NUR NOCH 7 EUR + Versand
Die meisten haben den Versand als MAXI-Brief für 2.20 EUR bevorzugt. Dann allerdings nicht mit der orginal Verpackung.

Die neuen Bilder kommen morgen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.12.2002
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 09:33    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

Da ich den Acura ja leider verpasst habe: Ist bei der neuen Lieferung vieleicht noch einer dabei? Oder sind´s wieder komplett andere?? Melde auf jeden Fall schonmal Interesse an dem Acura falls vorrätig.
Grüße
Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 12:55    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

Hi,
leider ist von der neuen Lieferung, nicht mehr viel übrig geblieben.
Ich hab zuerst mal bei den Leuten angefragt die bereits ein Model von der erste Lieferung (siehe oben) haben wollten. Übrig geblieben ist nur noch dieser hier:



Wer ihn will, bitte Mail an mich.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 18:52    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

Isser noch da ??
Nach oben
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 11:52    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe Muscle Machines 1:64 M Antworten mit Zitat

So wie es aussieht, sind alle weg.
Die glücklichen haben ja alle Mails von mir bekommen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de