FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Den bekam ich nackig !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funso
.
.

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 03:41    Titel: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Spoiler,Farbe und Decals verpasst........fertig

meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 08:05    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Echt geiles CAR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 08:56    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Hi funso !
Sieht echt fett aus . Ist doch ein Impreza , odder?
Wie hast Du den Spoiler gemacht ???
Ich würde aber in die vordere Vertiefung noch ein Renngitter (fünfminutenküchenmod) einsetzen. Gerade bei einem schwarzen Wagen sieht das Hammer aus.
funso
.
.

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 11:04    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Ja es ist ein Impreza!
Den Spoiler habe ich mit "TurboKITT" geformt.Ist das gleiche Zeug wie die Powerknete von Pattex.Es ist eine 2Komponenten-Knete die recht schnell aushärtet und sich hinterher bearbeiten läßt.

www.mini-bits.de
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 11:15    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Ich glaub ich muß in den Baumarkt . Ich hätt nicht gedacht , daß das Zeuch so gut aussieht.
Aber sag mal wie Du es gemacht hast . Ich kann mir nicht vorstellen , mit den Fingern so ein Teil zurechtzukneten , dass annähernd so perfekt aussieht.
Hast Du irgendeine Form gehabt oder lustig drauf losgeknetet?
Ich staune immer wieder über die Handwerklichen Fähigkeiten !
funso
.
.

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 11:57    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Doch prinzipiell ist das alles Fingerarbeit.
Ich habe zuerst eine kleine Rolle geformt,ungefähr so die Länge die der Spoiler auch hat und das dann von hinten-innen an den vorhandenen Spoiler ran modelliert.Da diese Knete auch noch sehr gut haftet braucht man auch keinen Kleber das bleibt dann alles so wie es ist.Was am Ende zuviel war habe ich dann mit einem Dremel und Schleifpapier geglättet.
Also ab aufs Motorrad und die Knete besorgen!!

www.mini-bits.de
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 12:12    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Mein Motorrad ist zur Zeit im Umbau
Außerdem ist es imMoment ziemlich deutsch in Kaltland.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 15:25    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

krass ! So kann man die ganzen cars noch "optisch" tieferlegen.

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 15:26    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

ich würde auch noch ein renngitter reinmachen ! Mein Audi TT hat auch eines bekommen

.
.

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 17:02    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

OK Übergeredet!

www.mini-bits.de
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 17:07    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Mit dem roten Gitter sieht der ja noch geiler aus!

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 17:08    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

die karosserie sieht einfach nur krass aus ! jetzt noch ein paar alus drauf

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.10.2002, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 17:12    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Sprachlos!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 20:04    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Hab mal ne ziemliche Anfängerfragen:
Wie macht ihr des mit dem Lackieren genau?
Bei mir werden die Scheiben trotzdem immer bißchen schwarz und mit was deckt ihr des ab?
Welche Farbe verwendet ihr immer (also welchen Hersteller)?

Danke!
funso
.
.

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 21:41    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Also die Fenster werden vorher sowohl innen als auch außen mit flüssigem Maskierfilm eingepinselt (kriegt man als Airbrushzubehör) .Den kann man nach der Bearbeitung ganz leicht wieder abziehen.Danach wird die Karosse ganz fein angeschliffen damit der Lack besser hält.Dann kann die Farbe rauf.Da ich sowas ausschließlich mit Airbrush mache nehme ich auch Airbrushfarben,da gibts ja jede Menge von Revell bis.........usw.Mit nem Pinsel würde ich so eine Karosse nicht bemalen da man hinterher eine Mondlandschaft bewundern kann.Zum guten Schluß wird dann nochmal mit Klarlack eine Schicht drübergebrusht.

www.mini-bits.de
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 21:43    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Da ich nicht so Airbrush-Knowhow esitze, welche Sprühdosen würdet ihr mir da empfehlen?
Ich hätte ne Schwarz von "Citadel Colour", die ist eigentlich für so kleine Plastikmänchen aus solchen "Brett-Rollenspielen". Meint ihr die würde auch passen? (ich will nichts versauen, deswegen frage ich lieber)

Danke!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 21:59    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

sprühdosen kannste eigentlich alles nehmen solange du nicht zu dick sprühst.
und abdecken kann man auch mit maskierfolie die man erstmal draufklebt und dann mit nem skalpell zurechtschneidet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 22:16    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Gratulation Funson. Sieht wirklich klasse aus der schwarze Teufel. Und das rote Gitter hebt sich hervorragend ab. Bin mächtig beeindruckt. Spielt mit kleinen Auto´s, Airbrushed, ist creativ, hat Geschmack.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 22:28    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

R*E*S*P*E*C*K*T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hut ab Hau Rein!!!!!!!!!!!

gruss
BIG_B

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 23:11    Titel: Re: Den bekam ich nackig ! Antworten mit Zitat

Das ist ja ein echter Knüller!!!
Der gehört doch eigentlich ins Mod-Forum
Da muss man sich ja määäächtig anstrengen, wenn man beim Wettbewerb was reissen will...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.