FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 18:54    Titel: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe 3 Bit-Racer Machine Set und 2x das BIT-Racer-Getriebe zu verkaufen.

Die Bit-Racer haben die tollen "3 Speichen Felgen.

Hier die Bilder zum " ACCURAY ":






Hier die Bilder zum " B-DOZER ":






Hier die Bilder zum " E-104 ":





Und natürlich das BIT-Gertiebe:




Die BIT-Racer und das Getrieb sind alle neu. Nur den "E-104" hatte ich ausgepackt (Foto).

Die Bit-Racer Machine Set sind ink. Akku, Chassi, Aufkleber und den tollen 3 Speichen Felgen, aber ohne Motor.


Kostenpunkt 9€ pro BIT-Racer und 5€ pro Getriebe plus Porto.

Wer interesse hat bitte per Email.





Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.03.2003, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
hippo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 18:58    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

damn, die sind coooooooool, warum hab ich die bisher noch nie gesehen??

nachdem ich in oesterreich bin, wird das ein wenig zu teuer mit versand etc *grummel*

aber mich wuerde schon seeeeeehr interessieren, wo man solche teile bekommt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 19:13    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

ich - ich - Machine-Set - hast ne eMail
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 19:39    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

ich ich ich auch (scheiß bitracer sucht...)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.12.2002
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 19:40    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Von mir haste auch ne Mail, da steht leider nicht Franz drin, hatte ich vergessen. Aber jetzt weißt du ja, von wem die ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 22:31    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Passen die Karossen eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 23:05    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat


Die BIT-Racer Machine Set sind weg.

Nach den BIT-Getrieben hat noch keiner gefragt.

Falls einer übrig bleibt melde ich mich nochmals.


@Deliano

für die normalen Bit Chat-G oder ähnliche sind die Karossen zu klein da ja nur ein Akku und ein Motor drinnen ist.

Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 23:21    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Du hast Post! Ich hab interresse am Getriebe!
Nach oben
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 23:40    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

leute, die getriebe sind einfach der hammer, wenn sie genug power vom motor kriegen (ich denke da an mosfet) - da braucht ihr keinen dualcell mehr - wird superschnell!!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit chat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2003
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 00:57    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

ich will auch nen getriebe....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 09:03    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Herzlichen Grückwunsch an alle, die den Racer mit den geilen Felgen erwischt haben!!
Die Dinger sehen wirklich Spitze aus. Für mich besser als ALLES andere, auch Alus. Man kann nämlich jeden beliebigen Reifen von den Bits fahren.
Neben meinem Fet-Booster (Nakamichifelgen) ist mein Booster mit den Bit-Racer-Felgen mein Lieblingsauto.

So, die langen Bit-Racer-Übersetzungen lassen sich mit Fets im Einzeller fahren? Das ist ja mal was neues. Werds gleich mal ausprobieren.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 11:25    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

was für eine frequenz haben denn die teile überhaupt??oder sind das Pullbacks?
Nach oben
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 11:35    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Hallo !

Na dann hab ich wohl Glück gehabt, daß ich ein Auto + Getriebe bekomme !

Danke Racecat !

Mfg

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 11:37    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

@Racecat: hast e-mail
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 11:39    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

sind noch getriebe da?
Nach oben
Franz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.12.2002
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 11:40    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Auch von mir ein Danke, das ich den ACCURAY bekomme.

Bestätigungsmail ist raus.

Ich dachte, das das der normale Getriebesatz wäre, doch anscheinend ist es ein anderer (besserer) Na, dann bin ich wohl zu spät.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 12:12    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

Die Bit-Racer Machine Set und Getriebe sind leider schon alle weg.

Sorry!
Nach oben
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 12:17    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Ich hab' eins - ich hab' eins - Ääääätsch


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 13:32    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

und ich hab auch eins - ätschebätsch...
@microsash: warum sollen die bit-racer getriebe denn nich in 'nem (geFETeten) einzeller laufen - die bitracer sind doch auch nur singlecell...


_________________


Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 04.03.2003, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.12.2002
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 13:37    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Moment mal, wenn nur 3 Autos zum Verkauf stehen, wie können dann 4 eins haben

Ich habe den ACCURAY, microsash, tagesdosis_dlt, bluefishes haben auch eins.

Oder hattet ihr schon vorher eins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de