FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was würdet ihr für nen kaputten CYCLONA Flygoon bieten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 10:50    Titel: Was würdet ihr für nen kaputten CYCLONA Flygoon bieten? Antworten mit Zitat

Also hab ein kaputten CYCLONA Flygoon Da ich mich noch nicht so gut mit den Autos auskenne und ich ein neues haben will verkaufe ich vielleicht meins. Hab ein bischen zu viel herumgefummelt und dadurch sind 3 so drähte durchtrennt. Also bei mir baumelt ein Roter und ein Grüner Draht so herum und einer von der Lenkung ist in der Mitte irgendwie durchtrennt. Weiß nicht ob man es noch reparieren kann.
Zum Auto gehören noch dazu
-Eine Karosserie
-2 Reifensätze (medium + weich(davon hat ein Reifen einen kleines Riss, fällt aber fast gar nicht auf)
-2 Kanalfunksteuerung mit 45 MHZ
-Motor: Micro B 2.2
-Getriebe: Getriebe : 9.86:1

Und noch dazu kann die Karre nichtmal gerade ausfahren.
Ich weiß die Karre ist Schrottpatzreif, aber mal schauen ob ich doch noch ein paar Euros für die Karre bekomme.

Hier noch ein paar Bilder

http://www.free-galaxy.de/test/bit-char.html

Nach oben
Franz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.12.2002
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 11:09    Titel: Re: Was würdet ihr für nen kaputten CYCLONA Flygoon bieten? Antworten mit Zitat

Für 11- 13 Euro gibt es ein nagel neues (da hast du sogar Händler Garantie); also würdest du für deinen kaputten von mir maximal 3 Euro bekommen. Mit Porto wären das dann 5Euro20.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silverstar



Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 21:01    Titel: Re: Was würdet ihr für nen kaputten CYCLONA Flygoon bieten? Antworten mit Zitat

Ich biete dir 5 Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de