| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 02.03.2003, 12:56 Titel: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung |
|
|
So ! Nach 2 Stunden löten (war mein erster lötumbau) hab ich jetzt endlich meine grüne unterbodenbeleuchtung fertig. War eben der anfang
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 02.03.2003, 13:52 Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung |
|
|
sieht gut aus!
aber mir ist gerade mal son anderer gedanke gekommen:
warum bauen eigentlich alle die leds nur nach vorne und hinten? passt seitlich nicht vielleicht auch noch was unters chassi?
bitte erschalgt mich nicht, ich weiß ja auch nicht wie groß solche leds sind.
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 02.03.2003, 13:55 Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung |
|
|
Eigentlich ne verdammt gute frage
So unter die schweller?
Wär ne überlegung wert...
Also theroetisch könnte es passen, aber ich kann nicht löten, ich kann es einfach nicht....
Mfg
Winmax
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 02.03.2003, 14:00 Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung |
|
|
genau wie auf dem bild hab ich das gedacht! sieht wirklich gut aus die unterbodenbeleuchtung, nur das auto drumrum gefällt mir nicht.
|
| Nach oben |
|
 |
Trucki RC-Fan

|
Verfasst am: 02.03.2003, 14:01 Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung |
|
|
Ist das schon die Vorbereitung ?
Cu Trucki
|
|
| Nach oben |
|
 |
Prof. Farnsworth RC-Fan

|
Verfasst am: 02.03.2003, 14:09 Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung |
|
|
Ich wollte mir auch die Unterbodenbeleuchtung an die Seiten machen.
Vom Platzt her müsste das passen, wird aber knapp.
Und noch ein Nachteil: Die Leds kann man nur so anordnen das die näher am Boden sind, im Vergleich zu der Front-Heck Unterbodenbeleuchtung. Deshalb wird der Lichtschimmer kleiner.
Aber ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.
_________________ Hier klicken--->o<---Meine Bit Gallery

|
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 02.03.2003, 14:18 Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung |
|
|
was mir grade einfällt. Ich hab ja bei meinem Hotwheels Mod
die Chassis verlängerung aus Durchsichtigem Kunststoff gemacht. Wenn ich jetzt da einfach ein paar LED´s von innen drann klebe... bzw keine vertiefungen fräse und da die LED´s reinklebe, sollte das doch einen guten effekt haben.
Leider hab ich schon alles mit Schwarzem Edding angemalt :/
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 02.03.2003, 14:29 Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung |
|
|
also seitlich hab ich mir schon was überlegt...diese bullets in den runden kugeln sitzen doch auf einem ständer (mit der schraube festgemacht)einfach solche zwei löcher durch das chassis und es sollte gehen..mir aber im mom zu viel arbeit (bin froh, dass ich das hinbekommen habe )
@winmax
war auch mein erstes lörten am bit...versuch das mal ! Ist nicht soo schwer hab noch ne 2 herumliegen..3 mal 1,9 mm LEDs in eine Reihe geklebt aber im mom will ich die nicht einlöten
|
 |
Majk RC-Fan

|
Verfasst am: 02.03.2003, 15:27 Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung |
|
|
@Darkman
sind das SMD oder Radiale Leds ? von der ausleuchtung sieht es nach Radial aus.
so sieht meiner mit SMD 0603 aus vorne und hinten jeweils 2 zusammen.
cu
Majk
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 02.03.2003, 15:29 Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung |
|
|
@majk
sind normale 3 mm LEDs im dunkeln ist es aber etwas besser zu sehen
|
 |
|