FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 23:32    Titel: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

verkaufe:

einen gelben honda S2000 von tomy (microsizer)
mit original verpackung und anleitung

funktioniert 1a hat auch keinen staub um die achse oder haare! so ca 35-40 €

1 schwarzen hummer ohne frontscheibe 10 €

1 cyclona open truck bb mit flammen auf der seite 12 €

1 cyclona subaru impreza in blau 13€

verkaufe auch noch 2x2.6 motor 5 €
motoritzel 2 €
motorabdeckung 1 €
reifen 3 €
, .....

bei interesse mail an manuel@ownage.at
per icq melden :164510829

oder einfach hier reinschreiben

jedes auto wird mit FB geliefert



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.02.2003, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 23:37    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

Hi...

poste mal ein paar Preise !!!!!!!


gruss
freddy
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 23:48    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

erledigt
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 23:50    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat


Du hast Post... !!
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 23:52    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

re
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 23:56    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

open truck looks like >> http://bitchchar.de/assets/images/kar2.jpg
Nach oben
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 00:57    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

Für weiteres und noch billigere Preise könnt ihr natürlich auch unter

http://bitchchar.de/
unter Verkäufe gucken

und im TTT

Die Cyclonas gibts für 10 Euro!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 19:45    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

tequillaa klaust du gern anderen die kunden ?
also echt du bist so ne arschgeige
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 19:48    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

finde ich nicht als kundenklau!!!

Hier im Forum sollte man sich gegenseitig auf günstige Angebote aufmerksam machen, auch wenn es die eigenen sind (meine Meinung und sicherlich auch die von vielen anderen, da sie so selbst profitieren).
Nach oben
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2003
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 20:17    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

also ich kann m4v3 schon a bisserl verstehen, einfach fremde Angebotsthreads zu nutzen um den eigenen Kram mit "ich bin aber noch billiger" Kommentaren zu verkaufen. Das sollte man vor allem als fastprofessioneller Händler nicht nötig haben, denn das ist ganz und gar nicht Profi-like. Keiner hat was dagegen wenn man einen eigenen Thread auf macht, wenn man was zu verkaufen hat! Aber doch nicht so - bitte, vor allem da so mancher Anbieter hier als Händler zu viel günstigeren Preisen einkaufen kann, als irgendwer hier im Forum der zu ungünstigeren Preisen kaufen muß und dem somit jede Verkaufschance nimmt!!! Das finde ich unfair!!!!!
Im echten Kaufmannsleben wäre das sogar ein Verstoss gegen das UWG (Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb) und könnte als Straftat verfolgt werden! Nur mal so nebenbei!!! Also lasst das doch bitte, hat doch wirklich keiner nötig!!!!!!

P.S. dieses Verhalten war in letzter Zeit einige Male von verschiedenen Profis zu beobachten. Möchte da keine Namen nennen!!!!

@blackpeas,
was machst Du wenns dir selbst passiert???? Freust dich dann??? Du wirfst Profis und Private in einen Topf, da profitieren nur die Profis und du als Kunde bleibst irgendwann auf der Strecke weils immer weniger Alternativen gibt!!! Dann wird nämlich auch der Profi wieder teuerer und du guckst in die Röhre!

_________________
the more i think, the more i get confused


Zuletzt bearbeitet von quaximilian am 01.03.2003, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 20:18    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

will jetzt wer meine bits?

@ tequillaa ich mach sowas auch nicht
Nach oben
silverstar



Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 21:10    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

welche frequenz hatt denn der Hummer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 21:14    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

@ m4v3
Besser präsentieren. Fotos. Autos beschreiben. Genaue Liste der Teile. Motorritzel zu teuer (so was braucht keiner).
Die 2.6er Motoren sind genau das Richtige für die Strecke im Booster.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 21:33    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

der hummer hat 49 MHZ

also kaufen kaufen kaufen


PS:

der microsizer ist wech!



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.03.2003, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
silverstar



Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 21:52    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

ich nehm ihn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 22:14    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

hummer auch wech

die cyclonas sind reduziert auf 10 euro pro stück
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 23:21    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

@ quaximilian

Wäre mir eigentlich ziemlich egal. Wenn ich sie hier nicht wegbringen würde, würd ich halt zu ebay oder ricardo gehen (bin mir sicher, dass ich die Micros wegbringen würde)!

Ausserdem: Konkurrenz belebt den Handel => Es kann ja auch mal so sein, dass Private günstiger sind als halbprofessionelle Händler!!
(Ich habe ja auch nur meine Meinung geäussert! Liege ich etwa falsch in der Annahme, dass ein Forum unter anderem den Zweck hat seine eigene Meinung zu äussern? - Ich glaube nicht!)

Und wenn wir noch rechtlich werden wollen: Gemäss schweizerischem UWG, wäre es zwar grundsätzlich auch unlauter, doch Bussen etc. können unsere Behörden erst im Wiederholungsfall ausfällen (deshalb will man das UWG bei uns aber (endlich) auch ändern)!!
Nach oben
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2003
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 23:25    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

@blackpeas,
bist du immer so aggressiv?? Ich hab auch nur meine Meinug geäussert.
Ich hab sicher nicht vor rechtlich jemanden hin zu hängen, war nur als Verdeutlichung gedacht!!!
So what!! Keep smiling!!

_________________
the more i think, the more i get confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 23:31    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

Hey, ich habe es gar nicht agressiv gemeint, habe nur zu deiner Meinung Stellung bezogen.
Falls es dir agressiv vorgekommen ist, dann tut es mir leid, aber war echt nicht so gedacht.

Und eben, was soll's, er kriegt die Dinger ja eh los.... fragt sich nur an wen!
Nach oben
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2003
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 23:39    Titel: Re: [Verkaufe] 1tomy, 1hummer, 2cyclonas, ... Antworten mit Zitat

Peace brother!!

_________________
the more i think, the more i get confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de