FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

my Special Birthday Mod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 08:16    Titel: my Special Birthday Mod Antworten mit Zitat

Da ja in letzter Zeit immer mal wieder Special Boxes rausgebracht wurden, habe ich mir gedacht, auch mal eine rauszubringen. Der Anlass ist der 50. meines Onkels und den wollte ich was schenken damit er sich nicht so ALT fühlt

Ach ja das zugehörige Bit dazu gibts natürlich auch

(Eindrücke auf der Motorhaube sind mir beim eindrücken der Karosserie passiert , habs aber wieder ein bisschen wegbekommen )

so mal sehen ob er sich freut

Zuletzt bearbeitet von VD am 28.02.2003, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 10:30    Titel: Re: my Special Birthday Mod Antworten mit Zitat

Der Fingerabdruck wird vor Gericht nochmal eine wichtige Rolle spielen, nachdem ACME dich wegen Produktion von Plagiaten verklagt hat und dieses Serienmodell bei einer Haussuchung sichergestellt worden ist.

Aber im Ernst. Top-Idee. Und sieht richtig professionell aus.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 10:49    Titel: Re: my Special Birthday Mod Antworten mit Zitat

Wow, Respekt. Wenn ich mir die seitlichen Bilder auf der Verpackung ansehe hast Du ja den kompletten Karton neu designed.

Auf jeden Fall eine sehr gute Arbeit und ein absolutes Einzelstück.
Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 12:40    Titel: Re: my Special Birthday Mod Antworten mit Zitat

jo, wie gesagt, super Idee, und professionell umgesetzt.
Könntest ja mal überlegen, bei Ebay ein bisschen Gewinn mit deinen "Sondermodellen" zu machen, würde sicher funktionieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 12:42    Titel: Re: my Special Birthday Mod Antworten mit Zitat

Also das ist ein Einzelanfertigung und nur als Geschenk gedacht, ich weiß auch, daß im normalFall es nicht ganz rechtenz ist (da ich ja auch noch eingetragende Warenzeichen benutze ), Naja, ich will damit keine Geld verdienen und daher hoffe ich einfach mal...

P.S. Die Box ist Komplett neu, der Bit ein Cyclona mit Tomy Body (Cyclona- also ich hab nur Ärger mit dem Ding gehabt, aber das sind halt die schwankenden Produktionserscheinungen). Zum Schluß geht er aber ganz gut.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.