Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Millelire RC-Fan
|
Verfasst am: 27.02.2003, 13:40 Titel: Kleiner Bürokrieg... |
|
|
Brauch mal eure Hilfe. Ihr sprecht ja immer von den Panzern... und Türmen, die drehen und so...
*auchwilljetzthabenundzwarsofort* .... !!! .... !
Nur, was ist denn nu was? Ok, da wäre Smartland mit dem Bit und Panzerhaube.. der kann glaubs sogar den Turm drehen, richtig?! Ist das das ware???
Dann gibts den DigiQ... aber kann der Turmdrehungen machen?? Wieviele Frequenzen gibts da eigentlich?
Und wenn ich bei Toyeast reinschaue, gibts ja noch einige mehr.. uff... u.a. gibts da ein Viererset.. ist das ok?
Hilfe...
Worauf muss ich gucken, was ist wichtig? Welche habt Ihr so, und seid Ihr damit zufieden???
M.L.
Zuletzt bearbeitet von Millelire am 27.02.2003, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Benjy RC-Fan
|
Verfasst am: 27.02.2003, 13:47 Titel: Re: Kleiner Bürokrieg... |
|
|
Ja der Smartlander kann eine Turmdrehung um 180° machen der Digi-Q nicht ist aber schon ein Getriebe für den Turm eingebaut also werden die das wohl geplant haben
MfG
Benjy
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 27.02.2003, 14:31 Titel: Re: Kleiner Bürokrieg... |
|
|
Klar wirds einen Turmdrehumbausatz geben. Aber das ist nicht der Punkt. Smartlands und Konami Combat Digi Q sind kein Vergleich.
Der Konami ist ein digital-proportionales Kettenfahrzeug, ist extrem geländegängig und hat eine ausgefeilte Schlachtsteuerung mit mehreren Modi, hat eine dynamische ID-Vergabe und Freund-Feind Kennung. Jeder Panzertyp hat bestimmte Kampfwerte (Verwundbarkeit, Schussanzahl, Nachladetempo). Die FB hat neun Knöpfe und Schalter sowie ein Digital-Display.
Der Smartland ist n Bit mit nem drehbaren Turm, der aussieht wie ein Wagen vom Faschingszug.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 27.02.2003, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Millelire RC-Fan
|
Verfasst am: 27.02.2003, 14:54 Titel: Re: Kleiner Bürokrieg... |
|
|
Danke für die Unterscheidung.
FB mit vielen Knöpfen.. scheint mein Ding zu sein!! Gibts den auch eine englische oder deutsche Bedienungsanleitung dazu?? Ausser "Guten Appetit" und "Auto" happerts ein bisschen mit meinem Japanisch...
Quizfrage: Machen die Dinger spass? Oder hat mans nach einer halben Stunde gesehen??
M.L.
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 27.02.2003, 15:09 Titel: Re: Kleiner Bürokrieg... |
|
|
Die Dinger sind so endgeil!!!!!! Es ist ja ne wirkliche Schlacht mit wirklichen Gegnern, in Teams oder jeder für sich. Also nur gut! Und wir fahren auch noch Trial in Geländemodulen damit (BTW: @Bizzaexpress - bring das Geländemodul wieder nach Dortmund mit!). Anbei die englische Bedienungsanleitung: http://www.toyeast.com/COMBATQ00.htm
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
bluefishes RC-Fan
|
Verfasst am: 27.02.2003, 15:22 Titel: Re: Kleiner Bürokrieg... |
|
|
@Millelire: Ich flehe Dich an, geh' Dir bei JoeCool das Winterset holen!
... und dann kommste zu mir und dann sind wieder mind. 3 Stunden im Arsch
Panzer ist geil -> hab' immo kein Geld dafür, hätte ich aber gerne -> macht aber (fast) nur ab 2 Mann Spaß -> ähnlich wie Multiplayer o. Online-Games
|
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
|
Nach oben |
|
|
Millelire RC-Fan
|
Verfasst am: 27.02.2003, 15:27 Titel: Re: Kleiner Bürokrieg... |
|
|
Jo, sehs kommen, werd mir das Winterset bestellen, aber bei Toyeast.... kommt mich billiger als via Joe Cool und Deutschland.. (meinereiner Schweiz!)
Hats Schweizer hier, die schon raupengetigert durch die Bürolandschaft fahren??
|
|
Nach oben |
|
|
|