FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

WAS HALTET IHR VON UNSERE STRECKE ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 02:37    Titel: WAS HALTET IHR VON UNSERE STRECKE ??? Antworten mit Zitat

HAllo allerseits !

Haben uns auch eine Strecke gebaut für unsere Bit`s !! Wie findet Ihr sie ??

Gruss aus der Schweiz

Turi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.02.2003, 04:22, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 02:54    Titel: Re: WAS HALTET IHR VON UNSERE STRECKE ??? Antworten mit Zitat

es ist nichts zu sehen
schick mir doch mal die bilder per mail.
du kannst sie nciht einfach mit dem desktop verlinken.

gruss biz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 02:59    Titel: Re: WAS HALTET IHR VON UNSERE STRECKE ??? Antworten mit Zitat

@Turi
Habe Deine PM erhalten. Kann auch keine Bilder sehen. Auf die PM konnte ich nicht antworten, da deaktiviert.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 08:35    Titel: Re: WAS HALTET IHR VON UNSERE STRECKE ??? Antworten mit Zitat

Morgen Turi...

Aha, und von wo aus der Schweiz??

M.L.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 11:12    Titel: Re: WAS HALTET IHR VON UNSERE STRECKE ??? Antworten mit Zitat

sach mal Turi was soll denn das? Wie kommst du dazu mir eine PM zu schicken um auf einen Post von dir hinzuweisen obwohl ich nie interesse bekundet habe?
Ausserdem kann ich die Strecke nicht mal sehen. Ich sehe das als Missbrauch von PMs. Bin ja auch nicht der einzige den du angemessaged hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 12:39    Titel: Re: WAS HALTET IHR VON UNSERE STRECKE ??? Antworten mit Zitat

Ich seh auch nix..

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 19:14    Titel: Re: WAS HALTET IHR VON UNSERE STRECKE ??? Antworten mit Zitat

man sieht ja basolut überhaupt nichts !!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 19:17    Titel: Re: WAS HALTET IHR VON UNSERE STRECKE ??? Antworten mit Zitat

die strecke ist doch echt geil, vorausgesetzt man lässt seine phantasie spielen.... dann ist alles möglich.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.02.2003, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.