FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dumme Frage, aber welche Kabel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2002, 21:52    Titel: Dumme Frage, aber welche Kabel? Antworten mit Zitat

Hi,
ist zwar ne dumme Frage, aber ich wollte mir bei Reichelt bald mal ein oder zwei von diesen 120 mha Akkus bestellen. Und evtl. noch solche Kabel, damit ich vielleicht mal des mit zwei Akkus probieren kann, denn nen Lötkolben hab ich schon. Aber welche Kabel soll ich da genau nehmen und wo finde ich die auf www.reichelt.de ?

Danke!
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2002, 22:14    Titel: Re: Dumme Frage, aber welche Kabel? Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, obs da sooo drauf ankommt, welche Kabel man nun genau nimmt. Aber nachdem der Bitmotor ja jetzt nicht so suuuperviel Strom zieht würd ich halt irgenwelche dünnen Käbelchen nehmen, so 0,1 bis 0,25 qmm.
Das sollte langen Wink
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2002, 22:18    Titel: Re: Dumme Frage, aber welche Kabel? Antworten mit Zitat

Danke!
Aber irgendwie finde ich da die Kabel nicht, kann mir mal einer helfen
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2002, 22:36    Titel: Re: Dumme Frage, aber welche Kabel? Antworten mit Zitat

Versuchs mal hier:
http://www.reichelt.de/artikel.html?PaHhsKwQAQsAABWKVQs+D89+0+50++KABEL


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de