FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

chevy pick up

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 22:56    Titel: chevy pick up Antworten mit Zitat

Hier ist nun der Umbau für dieses Wochenende...ein Chevy Pick up. Dank microsash jkonnte ich den auf ein verlängertes chassis setzen. Auf beiden Seiten wurden in die Fenster Gitter eingesetz, sowie auf der Ladefläche. Hier die Bilder:,

leider sieht auch hoer die selbstgebaute Auspuffanlage ieder so lang aus...in echt ist das gar nicht so....

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 22:56    Titel: Re: chevy pick up Antworten mit Zitat

war ne achte fummelarbeit die gitter einzuklben....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.02.2003, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 23:47    Titel: Re: chevy pick up Antworten mit Zitat

naja deine andern mods gefallen mir besser. der hier sieht irgendwie so unpassend aus, radstand hätte hinten was länger gemusst dann hätteste auhc da nix schleifen brauchen, ich vermisse ne richtrige frontscheibe. und das du da am heck soviel geschnitten hast find ich auch nich so toll.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 23:53    Titel: Re: chevy pick up Antworten mit Zitat

Quote:

naja deine andern mods gefallen mir besser. der hier sieht irgendwie so unpassend aus, radstand hätte hinten was länger gemusst dann hätteste auhc da nix schleifen brauchen, ich vermisse ne richtrige frontscheibe. und das du da am heck soviel geschnitten hast find ich auch nich so toll.

also hinten hab ich gar nichts geschliffen vielleicht sieht das nur so aus, weil es schwarz ist....vorne war der leider so..kann mal ein pic posten vom unbearbeiteten
von hinten aus gesehen die rechte seite könnte ich vorne noch mal nachschleifen..hast du recht ! Fällt mir auch gerade auf

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.02.2003, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 00:01    Titel: Re: chevy pick up Antworten mit Zitat

ich find ihn coool auf alle fälle!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 04:57    Titel: Re: chevy pick up Antworten mit Zitat

ja gut siehts scho aus, aber macht denn hier keiner mehr was selber? chassis zu kurz, hmm wassen machen wir da? ahh , ich weiss, zu sash schicken! ich finde ihr seid keine echten modder wenn ihr nichts selber macht. ihr fahrt zwar mit was individuellem rum aber mit nix selbstgemachten!

@sash: verstehs nich falsch, du arbeitest sauba und es ist supernett, dass du allen aushilfst. aber lass die auch mal was selber machen, du klaust ja den ganzen spass :] ausserdem bei der anzahl neuer user jeden tag, brauchste bald angestellte
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 16:29    Titel: Re: chevy pick up Antworten mit Zitat

Quote:

ja gut siehts scho aus, aber macht denn hier keiner mehr was selber? chassis zu kurz, hmm wassen machen wir da? ahh , ich weiss, zu sash schicken! ich finde ihr seid keine echten modder wenn ihr nichts selber macht. ihr fahrt zwar mit was individuellem rum aber mit nix selbstgemachten!

@sash: verstehs nich falsch, du arbeitest sauba und es ist supernett, dass du allen aushilfst. aber lass die auch mal was selber machen, du klaust ja den ganzen spass :] ausserdem bei der anzahl neuer user jeden tag, brauchste bald angestellte

hast schon recht, aber die karossen passen so nicht ! Nicht einfach aufbohren und auf den bit setzen...schon mal selber einen gebastelt ? Das ist jetzt eben die neue serie von mir
mit verlängertem chassis..gekürzte werden schon auch wieder kommen.

ps: auch wenn es nicht so aussieht..aber alufelgen draufzubelommen ist ne kunst ! das passt aber auch gar nicht ! Hab selber gerade versucht und bin nach 2 stunden zum ergebniss gekommen werd ich bei den nächsten mods verwenden...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 24.02.2003, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 18:37    Titel: Re: chevy pick up Antworten mit Zitat

@ Bitburger

hast schon recht, aber bisher hab ich erst 2 Verlängerungen für andere gemacht.

Bin auch bemüht, den orginalradstand beizubehalten, aber manchmal klappts halt nicht !

@ Darkman

den hab ich auch schon gemacht ( nach Pickup suchen )

Mfg

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 18:42    Titel: Re: chevy pick up Antworten mit Zitat

@darkman.. ich finde deine umbaute alle gelungen aber zu deinen fotos muss ich mal kritik loswerden.

du fotografierst zwar schön von allen seiten aber immer aus der vogelperspektive... sei doch mal ein frosch!!

dachte erst du willst damit vertuschen das die Karosse net richtig passt
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 18:45    Titel: Re: chevy pick up Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin, mir gefalts net. Karosse passt nicht richtig, die Farbe bzw. Decals sind überhaupt nicht mein Geschmack, Gitter auch nicht. Naja, der Auspuff ist irgendwie nen Fremdkörper. Was ihr alle immer mit dem Auspuff habt. Ich halte das für unnötig. Beim Pick Up vielleicht Sidepipes aber nicht ne Doppelanlage, die auch noch viel zu gross ist. Ich würde ganz auf sowas verzichten.
Bitte nicht sauer sein. Das ist nur MEINE Meinung.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 23:04    Titel: Re: chevy pick up Antworten mit Zitat

@microsash
Hab ihn deswegen auch gepostet. Hattest damals gesagt, dass ich ihn trotzdem mal posten soll..hier ist er

@Bizzaexpress
Also das mit der Vogelperspektive war keine absicht..tisch weit unten und ich so weit oben werd mir aber bei den nächsten mühe geben

@ixarus
Find ich voll ok, dass du deine meinung dazu sagst ! Da kann dir keiner böse sein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.