FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Bobby Car
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 15:39    Titel: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

Bei ebay werden Mini Bobby Cars angeboten.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1384757483

Wie wäre es, wenn mal einer die auf den Bit setzt ? Würde krass aussehen, wenn einer mit nem zu kleinen Bobby Car herumheizt

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 16:04    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

ich glaube das würde echt cool kommen!!!

muss aber nen stück kleiner gemacht werden
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 16:18    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

Quote:

ich glaube das würde echt cool kommen!!!

muss aber nen stück kleiner gemacht werden



glaub nicht, dass man sie kürzen müßte ! Das ist von vorne bis hinten 8cm. Aber der Radstand dürfte stimmen, denn zwischen den rädern ist das vielleicht ca 1 cm und daher passt das auf den Bit. Müßte nur der Unterboden ab

dann noch eine figur drauf und fertig ist der Bitbobby car

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 16:20    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

ach so ich dachte das wären die riesen teile....sorry
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 16:23    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

macht doch nix. Würde aber trotzdem krass kommen, wenn jemand mit einem Bit Racing Bobby Car herumheizt
Am besten noch Alus drauf...


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 06.10.2002, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 16:32    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

und bestellst du?
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 16:35    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

glaub nicht, da 7 € + 2€ recht viel sind. Werd lieber mal wieder in den Spielzeugladen gehen und Siku autos kaufen
Willst du einen bestellen z-chrisi14 ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 16:37    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

ich überlege weil 10€ (ich weiß 7+2= 9 aber aufgerundet Wink)
wären es mir schon wert ein cooles outfit zu haben!!!
Ich m@ile den Verkäufer mal an
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 16:48    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

genau ! m@il ihn mal an.
wenn du einen bestellen solltest, kannst du mal darüber berichten wie es aussieht. Ich denke, dass die mit einem Dremel zu bearbeiten sind. Hoffentlich geht der Unterboden auch leicht ab, ansonsten wäre der Mini Bobby Car schlecht für den Bit zu gebrauchen


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 17:08    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

so geschrieben!

Ich habe mal gefragt wie die maße sind (länge ist ja klar 8cm)
und was das für ein unter Boden ist.
Ich habe auch noch gefragt ob es möglich wäre 2 für 15€ im versicheten Päkchen zu bekommen

mal sehen
Nach oben
dee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.08.2002
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 17:08    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

wenn du das nicht machst oder hinbekomst versuche ich eventuel mal mein glück bin aber grad nen pick up am bastel
muss gekürzt und verbreitert werden ist aber kein problem da die ladefläche einfach zu kürzen iss und beim verbreitern bediene ich mich bei nem zweiten pick up



Zuletzt bearbeitet von dee am 06.10.2002, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 17:16    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

AH HILFE BOBBYCARS!
Bleibt mir mit den dingern bloß vom leib.
ich bin sozusagen allergisch dagegen.
die nachbarskinder (4-7 jahre) heizen damit den ganzen tag draussen rum. egal obs regnet oder so. und die dinger sind laut...
Nach oben
dee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.08.2002
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 17:19    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

die sind ja serh klein auser dem wird das dan nen bit sein und dagegen kanst du ja nicgts sagen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 17:47    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

so habe antwort erhalten, ich zitiere:

"Hallo Chrisi,

auf die Schnelle gemessen komme ich auf folgende Maße:
gut 7,6cm lang x knapp 5cm hoch x gut 5cm breit.

Welche Farben sollen es denn sein?

Es reicht für zwei Autos nur eine Auktion zu beenden.

Über die Versandbedingungen können wir bei Abnahme von mehreren Autos gerne
reden.

Danke,
Sabine"

das ist zu breit und ich habe keine lust mich in arbeit zu stürzen
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 17:51    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

schade, aber einen versuch war es wert

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2002, 18:32    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

Quote:

AH HILFE BOBBYCARS!
Bleibt mir mit den dingern bloß vom leib.
ich bin sozusagen allergisch dagegen.
die nachbarskinder (4-7 jahre) heizen damit den ganzen tag draussen rum. egal obs regnet oder so. und die dinger sind laut...



mach mit,is doch deine altersgruppe

Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2002, 19:00    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

AH HILFE BOBBYCARS!
Bleibt mir mit den dingern bloß vom leib.
ich bin sozusagen allergisch dagegen.
die nachbarskinder (4-7 jahre) heizen damit den ganzen tag draussen rum. egal obs regnet oder so. und die dinger sind laut...



mach mit,is doch deine altersgruppe



ja du miuch auch

Nach oben
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 09.10.2002, 01:17    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

Die Bobbycars gibts bei uns (Wuppertal) für 2,79 Euro bei der Drogerie Ihr Platz-
wer also noch zu viel Zeit hat und nen Umbau sucht sollte mal da bei sich vorbei gehen und gucken ob die bei euch noch welche haben!!-
Habe da noch eine lustige Entdeckung gemacht- verbessere mich Placasoft aber die verkaufen da deinen "fertigen" Käfer genauso wie deiner aussieht(hohes Dach-gleiche Optik)!!!-
Könnte auch noch mal ein Foto nachreichen- Ich hatte bis jetzt gedacht es wäre ein Umbau bei dem du was rausgenommen hättest- weil du immer wieder einen Bericht nachgelegt hattest!?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.2002, 01:20    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

ja den gleichen käfer hab ich auch hier..in gelb..sieht genauso aus...
Nach oben
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 09.10.2002, 14:21    Titel: Re: Mini Bobby Car Antworten mit Zitat

Vonwegen ich mußte innen total viel rauschschneiden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de