FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TOMY BIT CHAR-G COIN BATTLE SET/ CANCELLED

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loopE
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.12.2002
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 11:56    Titel: TOMY BIT CHAR-G COIN BATTLE SET/ CANCELLED Antworten mit Zitat

Hallo!


Das Set steht nicht mehr zum Verkauf !!! Ich habe mich entschlossen es zu behalten, da es nicht mehr auf der Website von TOMY auftaucht und vielleicht demnächst ein Sammlerstück wird. Deshalb bitte keine Emails mehr schicken. Danke.


Also, zum Verkauf steht ein TOMY BIT CHAR-G COIN BATTLE SET. Ist nur einmal auf Funktion geprüft worden und läuft perfekt. Für alle die es nicht kennen, hier mal ein paar Bilder davon.








Der Preis ist 50 € + Versand Deiner Wahl. Bitte per Email bei mir melden.


MfG
loopE



Zuletzt bearbeitet von loopE am 03.03.2003, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2003
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 11:58    Titel: Re: TOMY BIT CHAR-G COIN BATTLE SET/ CANCELLED Antworten mit Zitat

Wo kaufst du den ein?????

_________________
the more i think, the more i get confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loopE
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.12.2002
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 12:04    Titel: Re: TOMY BIT CHAR-G COIN BATTLE SET/ CANCELLED Antworten mit Zitat

Ich hab's vor einem Monat für diesen Preis gekauft. Nicht bei Toyeast oder anderen Online-Shops, sondern privat von jemanden aus Deutschland. Deswegen der hohe Preis.


MfG
loopE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2003
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 14:18    Titel: Re: TOMY BIT CHAR-G COIN BATTLE SET/ CANCELLED Antworten mit Zitat

Das nenn ich dann mal fettes Pech!! Wirste wohl Miese machen!

_________________
the more i think, the more i get confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loopE
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.12.2002
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 16:19    Titel: Re: TOMY BIT CHAR-G COIN BATTLE SET/ CANCELLED Antworten mit Zitat

So wie es aussieht, muss ich wohl Miese machen. Also hab ich den Preis gesenkt. Mein letztes Angebot ist jetzt 50 € + Versand Deiner Wahl.


MfG
loopE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loopE
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.12.2002
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 11:25    Titel: Re: TOMY BIT CHAR-G COIN BATTLE SET/ CANCELLED Antworten mit Zitat

Hallo!


Das Set steht nicht mehr zum Verkauf !!! Ich habe mich entschlossen es zu behalten, da es nicht mehr auf der Website von TOMY auftaucht und vielleicht demnächst ein Sammlerstück wird. Deshalb bitte keine Emails mehr schicken. Danke.


MfG
loopE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ozzy
.
.


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 15:49    Titel: Re: TOMY BIT CHAR-G COIN BATTLE SET/ CANCELLED Antworten mit Zitat

An alle die ein Battle set suchen.ihr könntet es bei claxx.de noch kriegen.Für 46.99 ohne Versandkosten und ohne die möglichen kosten für den Zoll.Aber es ist immer gewagt bei claxx zu bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de