| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 05.10.2002, 21:12 Titel: frequenz set |
|
|
ich voll idiot hab bei ebay nen bit ersteigert (bei judy wolf ) und hab die nach nem zweiten gefragt bekomm jetzt nen leyu und nen thunderbolt weiß aber nicht ob die verschiedene frequnezen haben also wollte ich wissen wo ich so nen teil bekomme und für wie fiel funktionieren die dan auch (entschuldigt meine rechtschreibung )
iss mir grad erst aufgefallen bitte um schnelle antwort hab nen schock
Zuletzt bearbeitet von dee am 05.10.2002, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.10.2002, 21:20 Titel: Re: frequenz set |
|
|
Billige bullets sind nur zum ausschlachten geeignet!!!
also bei 2 Bullets würde ich den Besseren Benutzen und den anderen ausschlachten, nen FreqenzKit lohnt sich für die nicht
also
1.zum Spielen
2. zum Ausschlachten
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 05.10.2002, 21:59 Titel: Re: frequenz set |
|
|
danach hab ich nicht gefragt der leyu ist OK
(www.bichar.de.tf) und ausserdem is das schongarnicht nen bullet
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.10.2002, 22:24 Titel: Re: frequenz set |
|
|
ich miene mit Bullets nie Bullets ,
Bei mir Bullets=Nachbauten
also brauchst nicht ausflippen
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 05.10.2002, 22:42 Titel: Re: frequenz set |
|
|
dann sind das beides billige nach bauten
ich kann (und will auch nicht) mir keinen tomy leisten
versteh auch nicht warum eineige meinen das nur die originalen was taugen dabei beweist tequilas test das gegenteil
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.10.2002, 23:27 Titel: Re: frequenz set |
|
|
Wenn man nur mal so ne runde drehen will reicht nen "Bullet" (hier: Nachbauten), doch wer es zu seinem Hpbby macht kommt um Tomy nicht herrum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 05.10.2002, 23:31 Titel: Re: frequenz set |
|
|
Ja mein Bruder hat auch nen Nachgebauten und ich merk schon nen Unterschied beim fahrn gerade auf unsrer doch schwer zu fahrbaren Strecke.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.10.2002, 23:32 Titel: Re: frequenz set |
|
|
Danke @MaNi727
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.10.2002, 23:41 Titel: Re: frequenz set |
|
|
Soll das heißen ein getunter Plag kann niemals mit einem getunten Tomy mithalten???
Das wär ja die Hölle
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 05.10.2002, 23:44 Titel: Re: frequenz set |
|
|
ich glaub nicht das man da nen unterschied merckt das ist einfach typisches denken wenn irgends was (viel zu) teuer ist muss es auch gut sein
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 05.10.2002, 23:46 Titel: Re: frequenz set |
|
|
iss euch auf gefallen das wir (ich) vom tehma abgewichen sind
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.10.2002, 23:50 Titel: Re: frequenz set |
|
|
Allerdings, wat is nu mit dem Frequenz-Set???
Würd mich auch interessieren!
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 05.10.2002, 23:51 Titel: Re: frequenz set |
|
|
ich glaub ich hab mal gelesen das dass gut funktioniert aber wo bekommt man so nen teil
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.10.2002, 01:36 Titel: Re: frequenz set |
|
|
Grüß dich Dee!
Isses denn zu spät eine Mail an FR.Wolf zu schicken um versch. Frequenzen zu ordern?
Ansonsten is glaub ich der Umbau zu aufwendig und zu teuer.
Verkauf doch lieber den einen und schau dich bei Gelegenheit nach einem anderen um! Weißt doch die Bensu kriegen wir für 12,90 Euro! und die haben echt geile Modelle!
Zum Thema Nachbauten hab ich mich schon mal ausgelassen!!! Leute denkt nicht so engstirnig! Nur weil es viel kostet muß es auch nicht 3 mal so gut sein!!!(vom Preis abgeleitet).
ich weiß ja ihr seid alle Profirennfahrer - aber habt ihr eigentlich mal überlegt was ihr da so hartnäckig verteidigt? Ein Spielzeug aus Japan!! Na wenn das nicht Referenz ist!- was haben wir ein Glück das es keine Produkte Made in Germany gibt! Dann wäre der Rest NATÜRLICH Japanschrott,oder?-
Umdenken ist angesagt!
zudem gibts große Unterschiede bei den Nachbauten- oder seid ihr auch so welche die sagen Mallorca wäre alles nur Sex und Party obwohl ihr noch nie da gewesen seid!
Unter dem Motto: Ich habe ja keinen Nachbau aber man hört ja die sollen schlecht sein- also wird das auch stimmen!
Tequilaa BitchChar.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.10.2002, 02:13 Titel: Re: frequenz set |
|
|
Ich hatte erst einen Bit, danach einen Bullet( bei mir "Nachbauten") usw usf.
Der Bit ist meiner meinung nach eher für leute die niemals den Perfekten oder Fertigen Bit haben, es gibt ja immer was zutun...
Nen Bullet ist meist ganz gut Motoresiet, und ist über all im Mittelfeld eben was für Sonntagsfhrer
...es gibt für jeden Fahrer seinen Bit (obs ein -char-g sein muss lasse ich da hin gestellt )
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.10.2002, 02:30 Titel: Re: frequenz set |
|
|
So hört sich das doch schon ganz anders an!!!!
Ich habe das genau so in meinem Fazit unter den Tests geschrieben- Die, die lesen können sind natürlich wie immer im Vorteil!!!
Und man wird wohl auch einen Nachbau zu einem richtig gut fahrenden Wagen herrichten können!- und wie immer ist am Ende der beste Fahrer der Sieger und nicht der beste Wagen!
Zudem: Nächste Woche bekomme ich meine Nachbauten mit Booster!!! und das für 22 Euro!
Wie siehts dann aus z-chrisi14 ?? Bist du dann immer noch mit deinem Originalen mit 1.0 Motor schneller in denKurven oder darfst du dann erst mal dein Taschengeld der nächsten 3 Monate einsetzen um mitzuhalten?- wie du siehst ist es nicht ganz so einfach die Tomyseite zu verteidigen!- Es sei denn man ist wirklich Profifahrer- die Frage ist nur wo fährst du denn deine Profirennen in good old Germany?!!
Nichts für Ungut- jedem das seine!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.10.2002, 02:49 Titel: Re: frequenz set |
|
|
hey keep cool!!!!
Ich fahre ver. Bits und nen Bullet (Nachbauten),
außerdem wie kommst du darauf das ich nen 1,0 habe?
Ich habe nen 2,6.
Außerdem: Ich bin schüler, na und?
Meine Eltern sind in der hinsicht richtig spendabel!!!
Auch mein normales Taschengeld würde für mehr als 2 Bits und nen bissel zubehör reichen im Monat:D
Wenn die Bullets auch tiuningteile verkaufen würden, würde ich die Benutzen (wenn sie gut wären)
so also streite nicht immer
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.10.2002, 02:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 06.10.2002, 11:43 Titel: Re: frequenz set |
|
|
ich hab die gestern angeschreiben und noh keine antwort bekommen aber durch wochenende und tag der deutscheneinheit glaube ich das dass noch geklappt hat
sag ich doch teuilla wenn eine "nachbau"billiger als ein tomy iss muss er auch schlechter sein selbt wenn der viel besser und schneller iss das dencken doch alle die einen tomy haben die würden doch nie zugeben das die mist gekauft haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.10.2002, 13:32 Titel: Re: frequenz set |
|
|
tja chris wenn du über 100€ Monatlich bekommst hast dus natürlich nicht nötig dir billigere Wagen zu kaufen.
Wer aber nicht unbedingt 50Euro für ein Minifahrzeug zahlen will greift eben zu den Nachbauten die man ja mit den original Tomy Teilen auch wunderbar Tunen kann. Selbst da kommt man billiger weil bei einigen Nachbauten ja bereits bessere Teile drin sind als bei Tomy.
Ich denke, am Ende hat man dann einen vollgetunten Flitzer der nem Tomy in Leistung/Geschwindigkeit und vorallem im Preis überlegen ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.10.2002, 13:41 Titel: Re: frequenz set |
|
|
in Leistung und Geschwindigkeit lasse ich mal dahingestellt.
aber mit dem Preis gebe ich dir recht.
Ich habe 3 org. Tomy und nen Paar OME`s, ich fahre bei rennen aber lieber Tomy wenn sie richtig getiunt sind, weil die Bullets (OME`s oder Nachbauten) irgendwie was billiges haben.
Aber für ca. 13€ bekommt man aber einen sehr gutes einsteiger modell.
Wenn du deinen Bullet mit Tomy Teilen verbesserst, gibst du doch so 25-30€ für Tiuning Teile aus, oder?
Und wenn dein Wagen nur 13€ gekostet hat steht das doch nicht im verhältniss?!
So als ob man in nen Fiat Panda einen Porsche Motoreinbauen würde ( Wäre auch mal ne Idee!!!)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|