FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

So soll sie aussehen was meint ihr ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 22:08    Titel: So soll sie aussehen was meint ihr ?? Antworten mit Zitat

So wollte ich am Samstag anfangen sie zu Bauen 2 OSB Platten Maße 200x120 cm was meint ihr dazu ??

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.02.2003, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 22:41    Titel: Re: So soll sie aussehen was meint ihr ?? Antworten mit Zitat

die gridsize von 7x18 passt aber dann nicht ganz bei der groesse

bin mir nicht ganz im klaren, willst du 2x 200x120 aneinanderlegen oder ist das die gesamtgroesse?

ich wuerd den plan in relation zur eigentlichen groesse machen, sonst wird irgendwas zusammengestaucht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 22:46    Titel: Re: So soll sie aussehen was meint ihr ?? Antworten mit Zitat

Hallo Hippo,
sollte die gesamtgröße sein die OSB Platten sind 60 cm breit
is auch erstmal ein grobriss wollte mal meinungen zur streckenführen hören
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 23:33    Titel: Re: So soll sie aussehen was meint ihr ?? Antworten mit Zitat

ich find sie zu langweilig, nuetz den innenraum besser, seitenstrassen oder boxenstrassen sind nur platzverschwendung, wenn du eine effektive strecke willst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 12:59    Titel: Re: So soll sie aussehen was meint ihr ?? Antworten mit Zitat

danke hippo für die ehrliche antwort Sad also neuplanen Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.