FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kleiner Bürokrieg...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 13:40    Titel: Kleiner Bürokrieg... Antworten mit Zitat

Brauch mal eure Hilfe. Ihr sprecht ja immer von den Panzern... und Türmen, die drehen und so...

*auchwilljetzthabenundzwarsofort* .... !!! .... !

Nur, was ist denn nu was? Ok, da wäre Smartland mit dem Bit und Panzerhaube.. der kann glaubs sogar den Turm drehen, richtig?! Ist das das ware???

Dann gibts den DigiQ... aber kann der Turmdrehungen machen?? Wieviele Frequenzen gibts da eigentlich?

Und wenn ich bei Toyeast reinschaue, gibts ja noch einige mehr.. uff... u.a. gibts da ein Viererset.. ist das ok?

Hilfe...

Worauf muss ich gucken, was ist wichtig? Welche habt Ihr so, und seid Ihr damit zufieden???



M.L.



Zuletzt bearbeitet von Millelire am 27.02.2003, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 13:47    Titel: Re: Kleiner Bürokrieg... Antworten mit Zitat

Ja der Smartlander kann eine Turmdrehung um 180° machen der Digi-Q nicht ist aber schon ein Getriebe für den Turm eingebaut also werden die das wohl geplant haben

MfG
Benjy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 14:31    Titel: Re: Kleiner Bürokrieg... Antworten mit Zitat

Klar wirds einen Turmdrehumbausatz geben. Aber das ist nicht der Punkt. Smartlands und Konami Combat Digi Q sind kein Vergleich.

Der Konami ist ein digital-proportionales Kettenfahrzeug, ist extrem geländegängig und hat eine ausgefeilte Schlachtsteuerung mit mehreren Modi, hat eine dynamische ID-Vergabe und Freund-Feind Kennung. Jeder Panzertyp hat bestimmte Kampfwerte (Verwundbarkeit, Schussanzahl, Nachladetempo). Die FB hat neun Knöpfe und Schalter sowie ein Digital-Display.

Der Smartland ist n Bit mit nem drehbaren Turm, der aussieht wie ein Wagen vom Faschingszug.







_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 27.02.2003, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 14:54    Titel: Re: Kleiner Bürokrieg... Antworten mit Zitat

Danke für die Unterscheidung.
FB mit vielen Knöpfen.. scheint mein Ding zu sein!! Gibts den auch eine englische oder deutsche Bedienungsanleitung dazu?? Ausser "Guten Appetit" und "Auto" happerts ein bisschen mit meinem Japanisch...


Quizfrage: Machen die Dinger spass? Oder hat mans nach einer halben Stunde gesehen??

M.L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 15:09    Titel: Re: Kleiner Bürokrieg... Antworten mit Zitat

Die Dinger sind so endgeil!!!!!! Es ist ja ne wirkliche Schlacht mit wirklichen Gegnern, in Teams oder jeder für sich. Also nur gut! Und wir fahren auch noch Trial in Geländemodulen damit (BTW: @Bizzaexpress - bring das Geländemodul wieder nach Dortmund mit!). Anbei die englische Bedienungsanleitung: http://www.toyeast.com/COMBATQ00.htm

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 15:22    Titel: Re: Kleiner Bürokrieg... Antworten mit Zitat

@Millelire: Ich flehe Dich an, geh' Dir bei JoeCool das Winterset holen!

... und dann kommste zu mir und dann sind wieder mind. 3 Stunden im Arsch

Panzer ist geil -> hab' immo kein Geld dafür, hätte ich aber gerne -> macht aber (fast) nur ab 2 Mann Spaß -> ähnlich wie Multiplayer o. Online-Games
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 15:26    Titel: Re: Kleiner Bürokrieg... Antworten mit Zitat

Quote:

macht aber (fast) nur ab 2 Mann Spaß


Das Trailen auf nem Gelängemodul geht auch schön allein, aber ein Combat zu zweit oder gar zu viert ist die Krönung. Das geht auch gut auf nem Frühstückstisch.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 15:27    Titel: Re: Kleiner Bürokrieg... Antworten mit Zitat

Jo, sehs kommen, werd mir das Winterset bestellen, aber bei Toyeast.... kommt mich billiger als via Joe Cool und Deutschland.. (meinereiner Schweiz!)

Hats Schweizer hier, die schon raupengetigert durch die Bürolandschaft fahren??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de