FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Helfts ma mal plz -_-

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 18:00    Titel: Helfts ma mal plz -_- Antworten mit Zitat

Hab mir bei ebay n MarioKart gekauft, ist auch alles wunderbar gelaufen, aber irgendwie will es nicht fahren.
Hab Batterien in Fernsteuerung, Mario geladen und wenn ich dann was drücke, nix, kein Mucks. Woran kann des liegen?
Habs mal aufgemacht, und wenn ich die Platine unten (richting Motor) unter diesem schwarzen knubbel brühre dann funzt alles. jemand ahung? Zurückschicken und stress machen oder kann man des beheben?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 18:32    Titel: Re: Helfts ma mal plz -_- Antworten mit Zitat

-_- wo seid ihr ... buhuhu
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 19:06    Titel: Re: Helfts ma mal plz -_- Antworten mit Zitat

lenkt der denn oder tut sich garnix?
Wenn nur der motor nicht funzt mal den Motor rausnehmen und n bißchen verdreht wieder einsetzen.Kann sein,daß er keinen kontakt bekommt.
Oder mal ganz (!!!)vorsichtig die Paltine abheben und die Kupferlackdrähte neu sortieren.Einfach mit nem Zahnstocher die Drähtchen bißchen anders hinlegen.Kann sein,daß einer mit nem unisolierten Teil an nen Kontakt kommt.
EDIT:Ausserdem solltest Du Dich mal in Geduld üben.Manchmal dauerts halt mal bißchen länger als ne halbe Stunde bis jemand Antwortet.
Des weiteren gibts auch ne Suchfunktion unten rechts

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 19.02.2003, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 19:12    Titel: Re: Helfts ma mal plz -_- Antworten mit Zitat

Ne, er tut garnix, wie gesagt, wenn ich in an der besagten stelle der Platine berühre, dann lenkt und fährt er, wenn nicht, dann macht er einfach nix.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 20:44    Titel: Re: Helfts ma mal plz -_- Antworten mit Zitat

Vielleicht hat die Platine Kalte lötstellen so das Kabel lose rumhängen oder ein Kabel ist nicht "richtig im Lötzinn".
Ich würde alle Kabelgenau anschauen, ansonsten wegschicken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.