| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.02.2003, 18:00 Titel: Helfts ma mal plz -_- |
|
|
Hab mir bei ebay n MarioKart gekauft, ist auch alles wunderbar gelaufen, aber irgendwie will es nicht fahren.
Hab Batterien in Fernsteuerung, Mario geladen und wenn ich dann was drücke, nix, kein Mucks. Woran kann des liegen?
Habs mal aufgemacht, und wenn ich die Platine unten (richting Motor) unter diesem schwarzen knubbel brühre dann funzt alles. jemand ahung? Zurückschicken und stress machen oder kann man des beheben?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.02.2003, 18:32 Titel: Re: Helfts ma mal plz -_- |
|
|
-_- wo seid ihr ... buhuhu
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 19.02.2003, 19:06 Titel: Re: Helfts ma mal plz -_- |
|
|
lenkt der denn oder tut sich garnix?
Wenn nur der motor nicht funzt mal den Motor rausnehmen und n bißchen verdreht wieder einsetzen.Kann sein,daß er keinen kontakt bekommt.
Oder mal ganz (!!!)vorsichtig die Paltine abheben und die Kupferlackdrähte neu sortieren.Einfach mit nem Zahnstocher die Drähtchen bißchen anders hinlegen.Kann sein,daß einer mit nem unisolierten Teil an nen Kontakt kommt.
EDIT:Ausserdem solltest Du Dich mal in Geduld üben.Manchmal dauerts halt mal bißchen länger als ne halbe Stunde bis jemand Antwortet.
Des weiteren gibts auch ne Suchfunktion unten rechts
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 19.02.2003, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.02.2003, 19:12 Titel: Re: Helfts ma mal plz -_- |
|
|
Ne, er tut garnix, wie gesagt, wenn ich in an der besagten stelle der Platine berühre, dann lenkt und fährt er, wenn nicht, dann macht er einfach nix.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.02.2003, 20:44 Titel: Re: Helfts ma mal plz -_- |
|
|
Vielleicht hat die Platine Kalte lötstellen so das Kabel lose rumhängen oder ein Kabel ist nicht "richtig im Lötzinn".
Ich würde alle Kabelgenau anschauen, ansonsten wegschicken.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|