FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

American Moneycar gemodet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 20:01    Titel: American Moneycar gemodet Antworten mit Zitat

Hallo

habe mich nun auch mal daran gemacht, einen Umbau zu realisieren. Hier das Ergebnis:

Seid nicht so hart, es ist schließlich mein erster Umbau!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.02.2003, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 20:07    Titel: Re: American Moneycar gemodet Antworten mit Zitat

Na super...den hab ich hier zerlegt rumliegen.
War nur am überlegen obich nun n Chassis verlängere oder lieber die Karosserie.Da Du jetzt verkürzt hast muß ich verlängern
sieht gut aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 20:13    Titel: Re: American Moneycar gemodet Antworten mit Zitat

Quote:

War nur am überlegen obich nun n Chassis verlängere oder lieber die Karosserie.Da Du jetzt verkürzt hast muß ich verlängern
sieht gut aus.

Ja, dass ist auch eine gute Idee, muß nur gestehen, dass ich mich an das Zerlegen des Chassis noch nicht heran traue.

War eine wilde Dremellei, gerade vorn im Bereich unter der Motorhaube. Gerade rechts und links hinter den Vorderrädern
ist es sehr eng geworden, musste teilweise mit Spachtelmasse
wieder Seitenwände rekonstruieren.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 20:21    Titel: Re: American Moneycar gemodet Antworten mit Zitat

bis auf die fotoqualität sieht das was ich sehe sehr sxchön aus!!

Quote:

immer dat selbe !! hast wat feines gefunden kommt jmd. und released vor dir das gleiche ... hohoho...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 20:52    Titel: Re: American Moneycar gemodet Antworten mit Zitat

freu mich schon auf die bewertung von euch wenn ich mal irgentwann meine reistellen kann*g*

also schaut schon luschdich aus.

mfg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 21:04    Titel: Re: American Moneycar gemodet Antworten mit Zitat

Quote:
immer dat selbe !! hast wat feines gefunden kommt jmd. und released vor dir das gleiche

Vor allem weil es einer der wenigen Hot Wheels mit Kunststoffkarosserie ist.Die Verkäuferin hat mich schon ziemlich blöd angesehen als ich jeden Hot Wheels Karton umgedreht hab um nachzusehn obs Plastik oder Spritzguß ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.