FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Richies Profitrack
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 19:02    Titel: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

In monatelanger Arbeit mit einem 10.000€ CAD-Programm, plante ich eine Strecke, die ich dann mit drei Glasern und Metallbauern in etwa 1200 Mannstunden erbaute.

Kann natürlich auch sein, dass ich eine 15m Kabeltrommel auf meinem Esstisch abwickelte und in fünf Minuten mit Tesafilm in Form brachte. Auf jeden Fall kann ich jetzt meine Fahrkünste verbessern.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 19:04    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

Machst du Bitte ein Tutorial über den Bau ??

Werd mir morgen gleich mal Glasplatten besorgen

PS: Rutschen die Dingens nich übel auf dem Glas ??
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 19:16    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

Quote:
Rutschen die Dingens nich übel auf dem Glas ??

Erstaunlicherweise nicht. Mit weichen Reifen kleben sie sogar wie Gift.

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 22:59    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

Jup, irgend ne Strippe auf ner ebenen Unterlage fixieren und losfahren. Dumm ist nur, dass man an der "Bande" voll hängen bleibt. Hab das schon mal mit ner Segel-Schot (Strippe) gemacht.

Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 00:57    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

Einfach und doch gut. Schiebt ihr nun Kohldampf?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 16:30    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

@fangio: Nein, es gibt jeden Abend Kabelsalat.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 19:06    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

Gute Sache! Im Sinne der Bits.. schnell verpack und Aufgebaut.. und die Streckenbelauchtung kann über die integrierte 230Volt Versorgungung laufen!
Richie ich bin begeister!!!

Quote:
Machst du Bitte ein Tutorial über den Bau ??

----
Richie In monatelanger Arbeit mit einem 10.000€ CAD-Programm, plante ich eine Strecke, die ich dann mit drei Glasern und Metallbauern in etwa 1200 Mannstunden erbaute.
---

Genau!! würde es auch gerene auf www.bitmod.tk vorstellen.
"Alternativer Streckenbau" quasi "Kabel Roll'n Drive"

gruss biz*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 20:59    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

Mach doch das Kabel so dünn, dass es "leicht" glüht. Geile Optik für Nachtrennen (und russisch Rollet).

hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 21:11    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

man koennt sich ja im baumarkt so eine lichterkette kaufen, ist auch rund, hoch genug als abgrenzung und blinkt krass hin und her

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 21:17    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

Son Lichterdings ist vom Gewicht und der Biegsamkeit genau das Richtige!

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 21:30    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

und me war letzten s in sonem ramschladen wos die cyclonas für 24,94 im doppelpack gab und da gab es für --> 9 Euro !! die lichlaufschläuche in rot oder blau.uch im doppelpack/mit ssteuertrafo). und ich idiot hab nur bits gekauft.. grrrr
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 21:41    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

selavi (richtig ??? )
so ist das leben
ich hab einen weißen lichterschlauch
@Thema : richtig coole idee gefällt mir

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 17:17    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

Klever sehr klever!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 20:31    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

In Vorbereitung auf den Dortmunder Renntag II habe ich zurecht meinen Job aufgegeben, um das Fahren konsequenter trainieren zu können. Nach 16 Stunden ununterbrochenen Racens, häuften sich zuletzt die Bandenkontakte. Übermüdung als Ausrede war mir zu billig. Ich denke, ich sah nur die Bande nicht mehr gut genug. Also war ich gezwungen, den Vorschlag aus diesem Thread aufzugreifen:

...und 3:47 Uhr morgens:

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 20:36    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

ULTRAFETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richiiiiiie!!! ich mach gerade enen update!! das muss da drauf.. gleich auf die starseite... WIE GEIL !!!!!!!!!!!!!!!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 20:36    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

ULTRAFETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richiiiiiie!!! ich mach gerade enen update!! das muss da drauf.. gleich auf die starseite... WIE GEIL !!!!!!!!!!!!!!!
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

Geil :=)

KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 20:49    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

ey des sieht so hammer aus....sowas muss auf meine strecke auf jeden fall...wenn ich irgendwann mal eine baue *Gg*

Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 20:55    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

...er hats doch tatsächlich getan!
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 21:26    Titel: Re: Richies Profitrack Antworten mit Zitat

WOW

*kannschoninsabberschwimmen*

Von mir schon bekanntes und Begehrtes RESPEKT!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.