FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der S2 - Ring ist fertig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 23:24    Titel: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Nun endlich ist der S2 - Ring vorerst fertig. Die Grundmaße sind 190x120 cm. Hier ein paar Bilder :

Aber selbstreden haben wir schon die nächsten Änderung im Kopf. Licht und Startampel einbauen, oder einfach die Strecke noch ein wenig ausweiten. Wir haben noch mindestens 100 qm Dachboden zu füllen.
Nehhh, ganz so wild sind wir dann doch nicht. Außerdem müssen wir mal wieder die Kasse füllen. Ganz nebenbei muß ich jeztz auch erstmal 3 von den 100 qm für die Strecke freimachen!!!

Eine Link zur Kompleten Entstehung wird noch folgen.

Dann noch einen schönen Abend.

Belara und Bulwin

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.02.2003, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 23:26    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

Hübsch

Wie hast du denn den übergang von der auffahrt zur geraden so sauber bekommen?

Mfg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 23:29    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

saubres streckchen respect würde Ali G sagen schließe ich mich ohne wiederworte an die ist echt sauber das Baby

Chill out Rabbit....
Noco17/4
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 23:29    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

WOW
die siht wiklich spite aus
wie lange hast du denn dafür gebraucht

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 23:32    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

wow, die sieht einfach fantastisch aus! tolle streckenführung, super deko & verarbeitung!!!

würd nur noch ein paar strategische begrenzungen einbauen. damit dir keiner über die halbe strecke abkürzt

(die bit-stellplätze find ich auch sehr witzig!)

Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 23:32    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

Ach der Übergang zur Geraden. Ihr sollt darauf achten wie sauber ich den Laminatboden verlegt habe !!!!! Habt ihr den denn nicht beachtet!!!

Nein ... die Übergänge haben wir mit Modeliermasse aufgefüllt und dann glatt geschliffen.

@Zero :Gabraucht haben wir fast einen Monat. Aber haupsächlich am Wochenende Zeit gehabt.

@tagesdosis: Das soll sich mal einer Wagen. Der Kriegt dann kein Bier mehr !!!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.02.2003, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 00:53    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

allererste sahne!!!
muss ich haben!!!
*freue mich auf den Baubericht* evtl. auch für bitmod.tk??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 02:45    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

Auch von mir........coole Strecke ! Gefällt mir wirklich gut !

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 10:01    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

Grenzenlose Begeisterung.
Mit nen bischen Fahrerfahrung wirst Du *aber* (sorry typisch ixarus) sehen, dass Du (2. Bild) hinten links innen & vorne recht aussen noch Banden brauchst.
Wie hoch ist die Durchfahrtshöhe unter der Brücke?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 10:29    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

JAja,
Ixarus entgeht mal wieder nix dem alten Hasen...
bissel Bande muss da hatter aber recht

Chill out Rabbit....
Noco,17/0
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 11:37    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

also ich find die strecke super, abe banden müssen meiner meinung nach NICHT dahin. lasst es so wie es ist, ist eh nahezu perfekt.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 11:42    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

Da fällt mir nur eines dazu ein:" SUPER !!!!!!!"
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 12:16    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

@ toffa
Du weisst, dass ich nicht auf Banden stehe, aber vorn rechts wird man schnell inne Bäume knallen und sich ev. festfahren. Hinten links kann man abkürzen. Deshalb da noch (ganz wenig) Banden.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 12:42    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

also da hinten links könnte ich akzeptieren. aber bei den bäumen finde ich nicht dass es sein muss. ist ne recht einfache stelle, und mit banden sähe es auch nicht halb so gut aus. und wenn man sich mal fest fährt dann wurde der fahrfehler halt mal bestraft.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 14:41    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

HAMMER !!!!
Aber sach mal aus welchem material ist die brücke?
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 14:48    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

Ich nehme an aus dünnen holzplatten, einfach auf die dübel geleimt und dann angestrichen

Und mit den Banden könntest du sogar recht haben, ich würde vor der brückenauffart eine machen, da bleibt man sonst bestimmt total oft kleben

Mfg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 17:19    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

echt colle strecke ! Respeckt !!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 17:56    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube auch, Respekt ist hier wirklich angemessen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 21:40    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

Ja ich weis ja garnicht was ich sagen soll!! Ihr macht mich alle so verlegen.

Also zu den Banden. Wir hatten schon vor an der Start/Ziel-geraden noch eine Bande zu machen. Wir haben uns nur onch nicht auf ein passendes Material geeinigt. Soll ja auch optisch passen.

Die Brücke ist aus 4mm Spanplatte und steht auf 8mm Dübelstange. Das ganze ist dann noch mit Holzleim zusammen geleimt.

Die Durchfahrhöhe ist ca. 6.5 - 7 cm. Reicht eigentlich, ist aber für den Mario leider um "Mützes" - Höhe zu niedrig.

So dann. Noch einen schönen Abend.

CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 21:48    Titel: Re: Der S2 - Ring ist fertig Antworten mit Zitat

Respekt..........da habt ihr zwei ja richtig Gas gegeben Smile
Gefällt mir echt gut! Meine ist zwar auch schon fahrbar aber immernoch in der Mache........würde trotzdem gerne mal ein kleines Rennen wagen ;o)
Grüße
Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.