FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MR02: Restauration: Servo Mittelstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.09.2004
Beiträge: 1170

BeitragVerfasst am: 23.07.2020, 13:03    Titel: MR02: Restauration: Servo Mittelstellung Antworten mit Zitat

Hi, nach wirklich seeeehr langer Zeit bin ich wieder im Zetti Fieber. Very Happy
Gruß an alle die mich noch kennen Wink

Und bin dabei ein paar wieder flott zu machen. Motoren, Servozittern und Lötstellen habe ich alles gut hinbekommen.

Mir fällt nur jetzt auf das bei 2 MR02 das Servo auf der "Hebebühne" zwar gut funktioniert, jedoch auf der Strecke lenkt er nur sehr schwer wieder in die Mittelstellung zurück - manchmal klappt es ganz gut - manchmal bleibt er hängen und er fährt eine leichte Kurve. Habe eins davon komplett zerlegt und gereinigt.

Jemand eine Idee? Akkus zu schwach oder ölen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.09.2004
Beiträge: 1170

BeitragVerfasst am: 26.07.2020, 20:36    Titel: erledigt! Antworten mit Zitat

lag an den Akkus - einer war mau Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 11.08.2020, 14:20    Titel: Re: erledigt! Antworten mit Zitat

gerkenz hat Folgendes geschrieben:
lag an den Akkus - einer war mau Wink

Hier wird man immer geholfen Laughing Laughing

Freut mich, dass wieder aktiv bist. Wenn dich in den Süden befinden solltest (CH), kannst gerne bei uns ein paar Akkus leer machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de