Speedy24 RC-Fan
|
Verfasst am: 26.05.2018, 14:46 Titel: 1:24er WWS, Kawada Trip Mate, Fujimi System RS, Kyosho RS-V |
|
|
Hi!
Ich habe meine 1:24er Sammlung durchsortiert und hätte einiges, was gerne anderen Freude bereiten kann
- Kawada M24 Trip Mate
Ungefahrenes Chassis, anderes Lenkgestänge, OVP hat leider einen Wasserschaden. Das besondere: Radstand und Spur lassen sich sehr flexibel anpassen, sodass man das Chassis unter nahezu jede 1:24 Bausatz-Karo bekommt. In Europa extremst selten anzutreffen, den habe ich aus den USA mitnehmen lassen
Preis: 45€ VB
- Fujimi System RS Group A
Auch ein sehr seltener Kandidat, passt zum 1:24 Bausatz FU12572 BMW E30 M3. Top Zustand
- Kyosho RS-V Empfänger-Regler Einheit
passend zu den Kyosho 1:20 Buggies wie Ultima, Turbo Optima, Salute und wahrscheinlich auch zum Moto GP Bike. Einwandfreie Funktion, es ist sogar ein Ersatzservo vorhanden sowie die OVP
Preis: 40€ VB
- Karos
Leider etwas unpassend gebohrt
Preis: 4€ das Stück oder je eine gratis beim Kauf eines Chassis
Gerne ist auch Tausch gegen 1:24er Kram für z.B. Tamtech, ABC Hobby ect möglich
Viele Grüße!
Alex _________________ xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R, Type 2000R, UR |
|