FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Scania CS 20 mit FireFly Q6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kniffo
.
.


Anmeldedatum: 09.12.2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 10:32    Titel: Scania CS 20 mit FireFly Q6 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach einer neuen Kamera für einen FPV-Truck bin ich über die RumCam Split gestolpert, diese ist zwar etwas große aber mit ein bisschen drücken... passt diese auch in einen RC Truck im Maßstab 1:87.
Leider hat es der Kamera nicht so wirklich in dem Truck gefallen. Das Klima war einfach zu warm und somit gab diese relativ schnell den Geist auf.

Nächster Versuch: eine FireFly Q6 hatte ich noch daheim rumliegen, diese müsste doch auch ein einen RC-Truck passen und macht zudem noch 4K Aufnahmen, allerdings nur im 4:3 Format.

Das erste Resultat kann man hier sehen:
https://youtu.be/sgErKt9GANI

weitere Informationen zum Truck findet ihr hier:
https://www.der-theoretiker.de/fahrzeuge/fpv-fahrzeuge/scania-cs20/

Grüße Oliver[/url]
_________________
Webseite:
https://www.der-theoretiker.de
Youtube-Kanal https://www.youtube.com/user/Mikromodelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schönes Video und die Kamera gefällt mir auch!
Mist, schon wieder angefixed... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de