Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.10.2002, 14:33 Titel: PORTO |
|
|
ich hätt damal ne Frage, ich will mir in Japan Bitchars bestellen, und möchte gern mal wissen wieviel Porto das kosten würde.
Ich hatte vor auf der Seite hier zu bestellen: www.toyeast.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.03.2003, 22:38 Titel: Re: PORTO |
|
|
Toyeast liegt im AMILAND!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan

|
Verfasst am: 29.03.2003, 22:48 Titel: Re: PORTO |
|
|
Quote: Toyeast liegt im AMILAND!!!
ist TE nicht in Honkkong?
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 29.03.2003, 23:20 Titel: Re: PORTO |
|
|
Man sagt, mit Verpackung, Porto und Zoll kommen ca. 80% drauf. Toyeast ist bekannt für hohe Aufschläge und für ungünstige Deklaration (Zoll).
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
quaximilian RC-Fan

|
Verfasst am: 30.03.2003, 16:34 Titel: Re: PORTO |
|
|
Toyeast ist schon sehr sehr in HongKong!!!!!
@Richie
wer sagt denn das??? Wie bei der Deklaration verfahren wird kannst du dir aussuchen und was Porto angeht liegen die ziemlich genau in dem Bereich was wirklich anfällt (kann man ganz einfach anhand der Briefmarken errechnen)!!
???
_________________ the more i think, the more i get confused
Zuletzt bearbeitet von quaximilian am 30.03.2003, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
hippo RC-Fan

|
Verfasst am: 30.03.2003, 16:48 Titel: Re: PORTO |
|
|
zum porto bei toyeast muss ich nach ca. 10 bestellungen schon sagen, dass die ca. doppelt so viel verrechnen, was es wirklich kostet. hab jedes mal die briefmarken abgezaehlt und jedes mal war es ca. die haelfte, aber das hab ich schon mit denen geregelt.
liegt aber in erster linie daran, dass sie das gewicht der einzelnen teile fast doppelt so hoch ansetzen. ein paket dass ca. 16kg wiegen haette sollen (dementsprechend auch die versandkosten) hat tatsaechlich nur 8kg gewogen z.b.
aber naja, die preise sind IMO trotzdem top, finde auch dass die versandkosten akzeptabel sind, egal ob die jetzt mehr gewicht verrechnen oder nicht.
mit der deklaration hat es bei mir auch noch nie stress gegeben, schnell sind sie obendrein... 3-4 tage nachher ist normal alles bei mir.
und toyeast ist definitiv in hong kong
Zuletzt bearbeitet von hippo am 30.03.2003, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|