FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsizers Turbo boost taste selber bauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steamer



Anmeldedatum: 01.04.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.03.2020, 17:29    Titel: Microsizers Turbo boost taste selber bauen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein Mini Rc Auto und möchte gerne einen Turbo boost Funktion wie bei den microsizers selber anbringen, wenn das möglich ist.

Es muss doch ein Bauteil geben, welches ich an Auto und Fernbedienung anbringe, welches die Geschwindigkeit vom Auto drosselt und sobald ich einen Knopf drücke , fährt das Auto volle Geschwindigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 11.03.2020, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steamer,

eventuell geht so was ähnliches, indem man dafür sorgt, dass die Fernbedienung nicht kontinuierlich das Vorwärtssignal sendet, sondern mit kurzen Pausen. Müsste man ausprobieren, ich glaube hier ist früher schon mal was ähnliches gemacht worden.

Was für ein Auto hast du denn genau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de