FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

HSP 1:24 Fragen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Colagesöff



Anmeldedatum: 09.09.2012
Beiträge: 31
Wohnort: irgendwo

BeitragVerfasst am: 23.07.2015, 22:17    Titel: HSP 1:24 Fragen? Antworten mit Zitat

Servus Jungs,
war schon lange nicht mehr online. sogar sehr lange, da mir mein Losi Nur noch auf den Nerv ging, aber gut, das ist ein andere Thema.

Heute habe ich meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen HSP 1:24 TT24 bekommen, als tuning bekam er schon Joint Cups aus Alu verpasst, und Antriebswellen aus Stahl, da Orginal alles aus Kunststoff ist.
Desweiteren wurde er Kugelgelagert.

So, heute den ersten Akku (Lipo) verfahren, wollte nach kurzerzeit mit dem 2. Fahren, und musste feststellen, das der Motor ab und an blockierte, aufgemacht und geschaut was los ist, hatte sich etwas Draht von der Wickelung gelöst, dachte ich, haja, machst den Draht wieder drauf und funzt.....

Einen Dreck tut der, sobald ich den Kolektor mitt den Kohlen verbinde, dreht er schon sehr schwer, baue ich es zusammen, dreht er nicht mal!

1. Lohnt es sich den auf BL umzubauen, dann ist die frage, was brauch ich? Weil das Servo wie beim Losi 5 Polig ist.
2. Soll ich den Orginalen Motor nehmen? weil dieser ja auch recht gut seine Dienste vollrichtet, oder gibt es gar andere Motoren, die etwas Stärker sind?

PS, evt folgt noch ein Bericht über den Kleinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de