FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

B: Bitchar-G Hero Car Collection Sammlerstücke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mini-racer2



Anmeldedatum: 19.07.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 17:45    Titel: B: Bitchar-G Hero Car Collection Sammlerstücke Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
leider musste ich mich nochmal über einen anderen Nickname hier im Forum anmelden, weil ich mit meinem vorherigen Nick nicht mehr ins Forum kam. Ist schon eine Weile her als ich das letzte mal im Forum mit meinem Nick online war.

Trenne mich hier von einem kleinen aber sehr feinen Teil meiner rießigen Microcar Sammlung.
Ich habe mehrere Umzugskartons mit verschiedenen Microsizern, Bitchar-G, LXX, Tuningteilen und und und...
Wenn ihr irgendwelche Teile benötigt einfach anschreiben...mache gerne Bilder und gebe Infos. Alle Teile einzeln reinzustellen wäre zu aufwendig.
Bis vor wenigen Jahren sind wir auch Rennen im Verein gefahren, für diese Größe von Autos sehr professionell. Wenn ihr Interesse an selbstgemachten Karosserien oder an Microsizern mit Mosfets habt, einfach melden...Werde die nächsten Tage weitere Schätze reinstellen.


Aktuell steht die BitChar-G Hero Car Collection zum Verkauf.
Preise:

MH-01 Mach Go: 50 €
MH-02 Pointer: 50 €
MH-03 Mat Vehicle: 50 €
MH-04 Castle of Cagliostro: 125 €

Wer die gesamte Hero Car Collection nimmt, zahlt 250 € inklusive versichertem Versand.

Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis. Angebote können gerne gemacht werden, allerdings sollten diese realistisch sein.
Da es sich bei den Autos um Sammlerstücke handelt, habe ich diese nicht auf Funktion getestet.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden.
[img][/img][img][/img]

edit: Ich habe Probleme bei dem Einfügen der Bilder, deshalb hier der Link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bitchar-g,-microsizer,-hero-car-collection,-sammlerstuecke/342254717-249-1881
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de